monatliche Abbuchungen

  • 06 Sep 2020
  • #113828
  • 285
Anzeige

Warum werden bei mir jeden Monat 2.99 Euro von von Tom Tom Amsterdam von meinem Konto abgebucht , obwohl ich am 14.07.2020 meinen Karte von Deutschland , Österreich und der Schweiz erneuert habe + 4 Updates für 49,95Euro ?

Teilen

06-09-2020 um 14:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TomTom weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-09-2020 um 11:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TomTom weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-10-2020 um 15:37 Uhr


Am 17.September erhielt ich über meine Bestellung über 49.95Euro von einer Mitarbeiterin von Tom Tom eine Nachricht , dass sie meine Beschwerde an die Finanzabteilung weitergleitet hat, zwecks Rückerstattung der Kosten.
Sie bat mich um etwas Geduld , da die Bearbeitungszeit ca. 3 Arbeitstage dauert. Dann wollte sie sich bei mir melden.
Bisher erhielt ich noch keine Nachricht, weder per Mail noch per Brief und das Geld auch noch nicht zurück.


Zu den monatlichen Abbuchungen von 2,99 Euro von meiner Mastercard, seit März 2020 , sagte sie mir, dass ich wahrscheinlich einen Dienst mehrfach abonniert oder erworben habe. Nur das Navi habe ich in der Zeit nur 2x benutzt.
Habe nur einmal auf einer Fahrt auf verlängern gedrückt, als das Bild weg war und mir auf dem Navi mitgeteilt wurde , dass Update wäre seit längerem abgelaufen. Da tippte ich auf "ja" zum verlängern , aus Angst mir wird der weitere Weg zu meinem Ziel nicht mehr angezeigt.
Das schrieb ich dann auch der Kollegin am 22.September und bekam eine Rückmeldung von tomtom, dass meine Anfrage aktualisiert wird.
Weiter hörte ich nichts!

3
TomTom
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit TomTom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.