Navigations System NB1 für MAZDA CX5

  • Ungelöst
  • 04 Feb 2020
  • #22779
  • 361
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit September 2019 reklamiere ich verschiedene Dinge beim TomTom Support, Deutschland. Ich habe mich auch bereits in dieser Angelegenheit an den Vorstand von TomTom gewandt. Dieser hat bisher auch nicht reagiert. Siehe angehängte Dokumentationen.

Seit Dezember 2019 versucht nun der Support das Softwareproblem "TomTom Home" zu lösen. Immer wieder kommen Anleitungen, die jedoch nicht funktionieren.

Ich habe dieses System beim Neukauf des KFZ (Januar 2013) mit erworben. Nun ist es nicht mehr "updatebar" und somit wertlos.

Teilen

04-02-2020 um 13:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TomTom weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2020 um 21:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Seit Anfang Dezember 2019 reklamiere ich schriftlich und nachvollziehbar bei TomTom. Das Problem ist bis heute ungelöst. Das gleiche Problem haben sehr viele andere Anwender. TomTom ist nicht in der Lage das Softwareproblem zu lösen. Mein Navigationssystem (fest verbaut) ist somit wertlos (Anschaffungspreis war 2013 € 500,--)

2
TomTom
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit TomTom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.