RADARWARNER IM MÄRZ BEZAHLT; LÄUFT IM AUGUST AUS

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  • 03 Aug 2020
  • #96594
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Anfang märz habe ich ein Abo über den Radarwarner von TomTom für ein Jahr abgeschlossen und bezahlt. Nun teilen "my drive connect" und das Navy mir mit, das mein Abo ausläuft und ich neu buchen soll. Ist das Jahr in Holland kürzer als bei uns? Bitte überprüfen Sie den Vorgang endlich,ich schreibe seit5 Monaten email um email deswegen.
Keine telefonische Klärung seit Corona möglich, schlechter Service!
Beste Grüße
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03-08-2020 um 13:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TomTom weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2020 um 11:39 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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DAS REGT MICH ZUSEHR AUF!

2
TomTom
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

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