Ich habe von über 2 Monaten meine Vorteilskarte beantragt ! Bis Dato habe ich immer noch keine erhalten bzw. ! Und jetzt nach 3 maligem nachfragen wurde die Karte erst vor 3 Tage registriert. Das heißt nochmal 4 Wochen warten ?! Das kann ja wohl nicht euer Ernst sein!
Teilen
04-08-2020 um 12:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toom Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2020 um 23:09 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt bessere Baumärkte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.