Anstatt Geld nur Gutschein

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  • 21 Jul 2020
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Habe 3 x Gasflaschen die ich im so Anfang Februar erworben habe Leer zurückgeben.
Darauf hin würde mir der Rückgabepreis von 68Euro nur auf eine Gutschrift herausgeben,
mit dem Hinweis das sich die es aufgrund einer Änderung keine Bargeldauszahlung seit Juli mehr gibt.
Das mich beim Kauf nicht drauf hingewiesen wurde das ich doch besser den Kassenbon aufbewahren sollte, nehme ich ja so hin.
Aber wenn Mann sich als Kunde von einer Angestellten des Toom Marktes in Schloss Holte mit Worten, ich sag es mal nett, "Blöd die Ansage anhören muss:" Das musst auch sagen wenn du ah Sie die nur zurückgeben willst. (hatte vorher um sie zurückzustellen einen glaube Pfandbon bekommen).
Und dann noch dem Gespräch mit dem Geschäftsführer, der auch nur mit ständig runterrutschender Schutzmaske nur den Satz sagte: " Die Bedingungen sind so Die Bedingen sind so" und mich dann doof stehen lies mit den letzten Worten da kann ich nichts machen.
Nun aber zurück zu der Dame.
Nachdem ich mich ja notgedrungen für die Gutschrift genötigt sah die anzunehmen da ich ja die Flaschen
ja bei Ihnen erworben habe hatte und ich sie ja schlecht woanders zurückgeben konnte.
Ich mir dann anhören musste " Wie jetzt doch nee Gutschrift".
Habe ich mich erstmals obgleich ich schon ganze 55 Jahre auf dem Rücken habe entschlossen diese Beschwerde schreiben.

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21-07-2020 um 22:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toom Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2020 um 06:58 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es bezieht sich nur auf den einen markt

2
Toom Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 36.4/100

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