Benötigte Hilfe bei einer Rekl. Schwimmb. Bestway

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  • 04 Jul 2020
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Heute morgen fuhr ich zum Toom-Baumarkt Düren-Rölsdorf,um eine Reklamation zu machen. Ich hatte nicht den Kassenzettel mit,den ich verlegt oder nicht mehr habe.
Das Schwimmbecken von der Fa. Bestway habe ich ordnungsgemäß aufgebaut, unter Spielsand. Trotzdem fiel das Becken auf einer Stelle um, ob undichtigkeit ist weiss ich nicht.
Das habe ich der angeblichen Fachkraft auch gesagt,aber Sie pochte auf den Kassenzettel,
ich hatte nur den Umsatzausdruck,wo auch draufsteht das ich es bei denen gekauft habe.
Es steht auch den Verwendungszweck drauf und auch Referenznr. Meine Frage warum,
so eitel man behandelt wird. Ich hätte den Filialleiter mir kommen lassen sollen,der hätte vermutlich gehölfen. Aber so fällt es mir schwer den Markt nochmal zu betreten. Ich hoffe
Sie können helfen. Informationsstand,heute um 10 Uhr

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04-07-2020 um 13:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toom Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2020 um 18:14 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

nach kurzer Diskusion mit einer Vertretung hat der Filialleiter es am nächsten Tag geklärt.Er war sehr zuvorkommend nund freundlich.

2
Toom Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

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