Beschimpfung einer Mitarbeiterin

  • 09 Jul 2020
  • #83663
  • 442
Anzeige

Ich hatte eine reduziertes Dekoglasgefäs mit einer Pflanze gekauft,zu Hause merkte ich erst ,das das Glas einen Sprung hatte,da das ein Geschenk sein sollte ,habe ich es zurückgebracht.
An der Kasse hat die Kassiererin,die verantwortliche Fr.****** von der Gartenabteilung gerufen ,um zu fragen was sie tun solle.Fr.****** kam schon sehr aufgeregt und schlecht gelaunt zur Kasse und hat mich vor allen anderen Kunden angeschrien ,das Glas wäre ganz gewesen und ich würde das nur zurückbringen ,weil ich es kapput gemacht hätte.
Das ist eine Unterstellung und eine Frechheit vor anderen Kunden in diesem Ton herumzuschreien ,ich werde diesen Markt nicht mehr betreten und auch in der Öffentlichkeit über dieses Geschehen berichten ,wie die Kundschaft in diesem Baumarkt von Kehl /Sundheim behandelt werden.

Teilen

09-07-2020 um 16:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toom Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Toom Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Toom Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.