In der Filiale Gaggenau werden Kunden behandelt wie das allerletzte

  • 29 Jun 2020
  • #77652
  • 415
Anzeige

Ich wollte einen Rasenteppich kaufen und habe alle Verkäufer darauf angesprochen.
Alle sagten keine Zeit, nicht zuständig oder darf ich nicht, ich habe auch 2 mal ausrufen lassen ist aber leider keiner gekommen.
Ich stand 35 Minuten und habe gewartet bis eine Aushilfe kam und sagte der Chef hat gesagt die Maschine sei defekt. Völlig erregt ging ich an die Information und lies den Marktleiter ausrufen.
Er kam und sagte es ist halt so da kann er nichts machen, er bot mir nicht mal an selber die Ware abzuschneiden.Meiner Meinung nach hat dieser Marktleiter seinen Beruf verfehlt und ist total unfähig seine Filiale zu leiten. Als ich ging sagte ich noch Sie werden von mir hören da lachte er mich aus und lästerte .
Insgesamt war ich über 1 Stunde in der Filiale in Gaggenau und bin mit nichts heimgegangen. Ich werde diese Filiale nie mehr betreten.
Der Toom Baumarkt sollte sich mal überlegen wer Ihre Gehälter bezahlt nähmlich die Kunden.

Teilen

29-06-2020 um 22:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toom Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Toom Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 38.1/100

Problem mit Toom Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.