Kundenservice unfreundlich

  • 17 Jun 2020
  • #70699
  • 428
Anzeige

Ich habe am 17.Juni gegen 12 Uhr einen Umtausch in der Filiale in Lüdinghausen getätigt.
Leider war die Dame (kurze blonde Haare, Mittel groß) an der „Umtausch“ Kasse sehr schlecht gelaunt, sodass man sich als Kunde nicht wohl gefühlt hat. Sie hat mit mir nicht gesprochen, geschweige denn irgendwas zum Umtausch erklärt. Am Ende habe ich eine Gutschrift bekommen, womit ich nichts anfangen konnte. Ich habe sie höflich gefragt was das ist und es kam nur eine unfreundliche Antwort zurück. Ob Einkauf oder Umtausch ein Kunde sollte freundlich behandelt werden! Glücklicherweise war die Dame an der anderen Kasse freundlich und zuvorkommend.
Man sollte in dem Team den freundlichen Kundenservice nochmal thematisieren.

Teilen

17-06-2020 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toom Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Toom Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Toom Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.