Onlinekaufpreis stimmt nicht bei Abholung vor Ort überein

  • Behoben
  • 20 Jul 2020
  • #89199
  • 386
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich beschweren und fordere Rückerstattung. Ich habe online auf Ihrer Hompage den Artikel 7090855 bestellt. Zwei Arbeitsplatten zu je 14,61€, gesamt 29,22€. Mein Auftrag vom 15.07.2020 lautet CR-3769-0001509065. Da in Magdeburg der Artikel nicht vorrätig war, haben wir online über Burg reserviert zum abholen vor Ort. Als wir am 18.07.2020 in Burg die Platten abholen wollten, hat man uns erklärt, das der Preis falsch ist und es sich um Meterware handelt. Auch der Filialleiter vor Ort erklärte uns, das es sich um Meterware handelt und er uns die Platten nicht für den Spottpreis von 29,22€ verkaufen kann. Ich erklärte ihm, das ich eine bestätigte E-Mail habe mit der Kaufsumme, aber es war nichts zu machen und wir bekommen die Platten nur zum Preis wie vor Ort ausgeschildert ist. Wir wohnen in Magdeburg und haben uns extra einen Anhänger für wenig Geld gemietet. Nach hin und her wurde uns dann 20% Rabatt vom Filialleiter gewährt und er begleitete uns auch persönlich zur Kasse. Ich bin mit dem Einkauf nicht zufrieden. wir haben noch nie bei irgend einen Baumark vor Ort einen anderen Preis zahlen müssen, als online gekauft wurde. Bis heute steht online auf Ihrem Portal ausgeschrieben, das die Platte 280x60x2,8cm ein Kaufpreis von 14,61€ hat. Ich habe eine Onlinebestätigung über ihr Portal erhalten wo schwarz auf weiß steht "Summe der Abholartikel inkl. 16% MwSt. 29,22€". Laut Kassenbon haben wir 83,94€ -Positiosrabatt 16,79€ bezahlt. Hiermit fordere ich den Restbetrag von 37,93€ von Ihnen zurück, Eigentlich haben wir uns nach diesem Kauf am Samstag entschieden nie wieder im TOOM Baumark einzukaufen. Bitte um sofortige Klärung und Rückerstattung. Gerne sende ich Ihnen die Kopie des Kassenbons zu.
Freundliche Grüße
S.******

Teilen

20-07-2020 um 10:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toom Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2020 um 12:27 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem gelöst und fehlender Betrag wurde ersetzt durch Gutscheine. Vielen Dank.

2
Toom Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Toom Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.