Seit 05.01.2023 zum Schärfen abgegebene Sägeblätter (10 Stück verschiedener Zähnezahlen) an Toom Markt in Gaggenau.

  • Ungelöst
  • 15 Mai 2023
  • #491937
  • 166
Anzeige

03.01. Nachfrage, ob dies möglich ist. 04.01. gut verpacktes Paket mit obigen Inhalt an Infostand Gang 29 abgegeben. verantwortlicher Kollege aber nicht anwesend, ich kann das Paket aber dalassen, was ich auch tat. Am 05.01. nochmals Nachfrage mit Übergabe des Kundenauftrages, den ich einsteckte, daheim beim Abheften aber die Fehler entdeckte (Auftrag beinhaltete nur 4 Sägeblätter mit anderen Zähnezahlen, also nicht meine). Reklamierte diesen Sachverhalt sofort. Seit dieser Zeit fragte ich wöchentlich ohne Ergebnis nach. Am 10.05. kam ein Returpaket ( die genannten 4 Sägeblätter an toom Markt zurück mit den falschen Inhalt). Meine Freude war umsonst.
Toom Markt kennt also diesen Sachverhalt .

Teilen

Ärger mit Toom Baumarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-05-2023 um 21:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine umgehende Reklamation fand kein Gehör. Meine 10 Sägeblätter bleiben nach wie vor verschwunden. Filialleiter behält die nicht mir gehörenden 4Retur gesendeten Sägeblätter in seinem Büro und wartet auf die Dinge, die da vielleicht kommen werden. Kein Gegenangebot oder Ausgleichsangebot, obwohl Mitarbeiter vom Toom markt all meine Angaben bezeugten. Plötzliche Aussprachen beim Chef bewirkten ..?

Ich bin über diesen Sachverhalt alles andere als erfreut.
Ein enttäuschter Kunde

1
Toom Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit Toom Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.