Werbeartikel nicht vorrätig

  • 09 Jul 2020
  • #83652
  • 360
Anzeige

Am 26.06.2020 wurde ein Toom Prospekt verteilt in dem unter anderem eine Sandfilteranlage 'Speed Clean Classic 250N beworben wurde die ab dem 27.96.2020 erhältlich sein sollte. Da ich Samstags arbeiten muss habe ich versucht den Artikel online zu reservieren. Meine Reservierung wurde allerdings nach wenigen Minuten wieder storniert. Das passierte mir bei mehreren Märkten im Umkreis. Als ich nach Feierabend in den Markt gefahren bin war der Artikel auch nicht vorrätig. Auf meine Email Nachfrage, wie es denn sein kann, dass ein Artikel beim Erscheinen der Werbung nich vorrangig ist und ob man den Artikel nachbestellen kann oder ob es eine Alternative gibt, bekam ich nur eine automatisierte Antwort. Soviel zum Thema Kundenservice. Ich bin sehr enttäuscht und werde meine Sachen in Zukunft woanders kaufen.

Teilen

09-07-2020 um 16:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toom Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Toom Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Toom Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.