Top Hair

Top Hair GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Top Hair
Reklamationen & Beschwerden (90)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Top Hair. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Top Hair Haarschnitt versaut

Ich war vor gut drei Wochen beim Friseur, habe ein Bild gezeigt wie ich ungefähr die Haare geschnitten haben will, schon bei Schneiden dachte ich mir, dass das ein bisschen extrem geschnitten wird. Als er fertig war zeigte man mir den Schnitt und ich dachte mir, ok, muss ich mich dran gewöhnen. Ich bin damit aber auch ein paar Tage später nicht klar gekommen. Ich bin dann nochmal zu einem top hair jedoch eine andere Filiale, weil ich mir die Haare färben lassen wollte. Hier erzählte ich, dass ich mir den Schnitt nicht klar käme. Daraufhin sagte man mir, dass die Haare komplett verschnitten wären. Also habe ich sie nochmal schneiden lassen und nochmal 25 € bezahlt. Wie komme ich denn an diese jetzt wieder ran denn es war ja schließlich nicht mein Verschulden!

Top Hair Personal unfreundlich und zur wenig Personal

Meine mutter betrat in kaufland Reichenbergerstr. Den top hair ,sie wollte ihre Haare schneiden da war grad mal ein Kunde drin . Die hätte keine Zeit und mir sollen morgen wieder kommen in ein sehr unfreundlichen Ton. Ich bitte sie des zur unterstellen.

Top Hair Unfreundliche Mitarbeiterin

Am 12.5.22 war ich in der Tophair-Filiale Passau im Real. Die Mitarbeiterin äußerte sich fast schon abfällig über meine Haare, die altersbedingt halt sehr dünn sind, und erbot sich dann gnädigerweise, mir wenigstens die Konturen etwas nachzuschneiden. Diesen Service erledigte sie fachgerecht und in weniger als fünf Minuten. Dennoch wurde mir der volle Preis eines kompletten Haarschnittes berechnet, was ich für völlig überzogen halte. Nachdem mir diese Dame jedoch äußerst unangenehm war, wollte ich mich mit ihr auf keine Diskussion einlassen, habe bezahlt und bin gegangen. Nachdem mich das bis heute ärgert, wähle ich nun diesen Weg für eine Beschwerde.

Top Hair unfreundliche und unprofesionelle friseurin

Bin schon lange kundin in donauwörth und habe mich mehrmals über eine vertretung geärgert, die dame hat mir gelbe schlecht plazierte strähnen verpasst, und 2 mal hatte sie keine zeit weil sie jetzt wegen mittagspause schließt. Mein geld werde ich auch woanders los.. Habe heute das geschäft zum letzten mal betreten.

Top Hair Unfreundlich

Sehr geehrte Damen und Herren, heute bin ich das erste Mal, ich bin seit vielen Jahren Stammkunde, richtig enttäuscht worden. Um halb drei heute (13.4.3022), bin ich in die leere Top Hair Filiale in Augsburg Pfersee gegangen. Ich fragte ob der junge Mann Zeit für Farbe und Schneiden hätte. Er sagte in gestresstem Ton, dass er jetzt eine Stunde bis Montag bestens halb vier Mittagspause machen muss, da er alleine ist. Ich solle doch wieder um halb vier Mal kommen. Ich sehe es schon ein, dass man Pause machen muss, aber der Ton macht die Musik. Haben Sie also nicht durchgehend geöffnet? Echt Schade, dass ich als Kunde mir so einen Ton bieten lassen muss. Meinem Unmut müsste ich jetzt kund tun. Vielen Dank

Top Hair Friseur macht pause

Ich betrat am 11.4. Um 18.30 den salon in stadtbergen und bat um waschen und schneiden....Antwort vom Friseur er habe jetzt eine halbe Stunde Pause ....ich war als einzige Kundin im Salon...irgendwie komme ich in diesem salon mir als Störenfried vor egal wann ich komme

Top Hair Corona Zuschlag!

Wo steht, dass bei TopHair für alle Leistungen ein Coronazuschlag in Höhe von 2,50 Euro berechnet wird?

Top Hair Erhebliche Verletzung am Sessel der Waschstation

An die Geschäftsleitung Top Hair Betrifft den Friseur Salon Göggingen, Bergiusstrasse Sehr geehrte Damen und Herren, die Sessel an der Haarwaschstation in Ihrer Filiale Göggingen Bergiusstrasse weisen Sicherheitsmängel auf. An einer der hervorstehenden Metallschienen mit spitzigem Eckabschluss habe ich mich Anfang Februar am Wadenbein erheblich verletzt. Ein tiefer Schnitt und eine immer noch sichtbare Schwellung ist die Folge. Gerne sende ich Ihnen eine Abbildung der immer noch sichtbaren Verletzung. Ihre Mitarbeiter habe ich wiederholt gebeten, sich um dieses eklatante Problem zu bemühen, dass sich nicht noch weitere Kunden derartige Verletzungen zufügen. Eine einfache Polsterung an der beschriebenen Stelle wäre der erste und vorübergehende Weg zur Sicherheit. Meiner Meinung nach ist eine Falschmontage der Grund, denn statt Metall sollte eine Polsterung den Abschluss bilden. Ihre Mitarbeiter sind jedoch der Meinung, dass sie selber daran nichts ändern können. Mit freundlichen Grüßen Sch.

Top Hair Personalbeschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin schon lange Kunde bei Ihnen und war immer zufrieden, aber diesmal sehr enttäuscht. Ich besuchte heute, den 05.02.2022 um 13:15 Uhr das Geschäft "Top Hair" in Kissing (PZL: 86438) im V-Markt. Ich habe Ihre Mitarbeiterin gefragt, die mich mit ungepflegten Äußerem und muffigen Gesicht aus ihrem Pausenraum entgegen schlich, möglich wäre bei mir ledeglich die Spitzen zu schneiden. Daraufhin habe ich nicht mal eine Antwort bekommen sondern nur ein "2G Nachweis und Personalausweis muss ich sehen!"... Ich hätte erwartet, dass man mich erstmal, mit einer sympathischen Stimme, grüßt und mich nun auffordert ihr die 2 Dokumente zu zeigen. Das Gefühl war, dass die Friseurin gar keine Lust auf Kunden bzw. ihrer Arbeit hat. Um sicher zu stellen, dass ich mich nicht dort mit Covid-19 anstecke, habe ich sie höflichst gefragt ob sie auch geimpft sei, ich bekam ein "das hat für Sie keine Bedeutung!" Sehr frech und unhöflich meiner Meinung nach. Gerade als systemrelevanter Beruf ist es durchaus angemessen, wenn Ihre Kollegen den Kunden ein sicheres Gefühl geben, dass es keinerlei Sorgen gibt sich dort anzustecken. Nächstes mal werde ich wieder ihre Filiale in Mering (Sankt-Afra) (PZL: 86415) besuchen, da ich dort stets seit Jahren immer höflich und sehr zufrieden behandelt worden bin. Da ich selber in einem systemrelevanten Beruf arbeite, bin ich den Hygienevorschriften und der Kundenzufriedenheit Modus durchaus bewusst. Mit freundlichen Grüßen A.******

Top Hair Kundenkarte verloren. Falsche Farbe!

Schlechteste Service die man sich vorstellen könnte. Kundenkarte wurde verloren. Ohne Kundenkarte muss man die Mischung neue erfinden. Keine Beratung. Farbe ist zu rot und zu hell geworden. Stadt goldbraun- blond mit rotstich, unten dunkel. Nie wieder. Frisörin ist nicht nett, grobe Hände null Gefühlsamkeit. Trocknet Haar wie bei einem Hund. Also Fazit 75€ für schlechte Service und falsche Farbe

Problem mit Top Hair?

Beschwerde schreiben