Verschnittene Haare & unmöglicher Service

  • 02 Nov 2023
  • #556369
  • 109
Anzeige

Ich war bei ihrem Laden in Dachau Edeka Center und wollte meine Haare geschnitten haben. Kürzer, alles auf eine Länge & die Spitzen leicht ausgedünnt (meine Haare gingen bis zur Schulter & ich wollte meinen Bob wieder haben)
Die Dame fing dann an meine Haare zu waschen & roch dabei fürchterlich nach Zigaretten. Das Schneiden war noch in Ordnung aber dann fing sie an wie wild meinen Haare "auszupointen" wie sie es nannte. Ich habe gesagt, dass ich das nicht möchte, aber es wurde ignoriert bzw sie meinte "man dünnt nicht mehr aus, man pointet"
Sie schickte mich mit Klatschnassen Haaren nach Hause und erst da wurde mir bewusst, was die Dame getan hatte. Ich habe Recht dickes Haar und die kürzesten Haare waren nur noch ein paar CM von meinem Ansatz entfernt. Alles war krumm und schief, ich hatte zackige Strähnen darin- ich sah aus, als hätte eine 5 Jährige meine Haare geschnitten. Ich habe einen Beruf vor der Kamera- so kann ich ja bei Gott nicht herum laufen! Ich ging 3 Tage spâter (ich war beruflich unterwegs) wieder in den besagten Laden um eine Reklamation anzubringen. Die Kollegin vor Ort (eine andere Dame als die besagte Person) war leicht irritiert von meine Anliegen, sah sich allerdings meine Haare an. An ihrem Gesicht konnte ich deutlich ablesen, wie furchtbar es aussah. Allerdings wurde mir dann sofort die Frage gestellt, woher sie wissen soll, ob ich es so nicht geschnitten haben will. Ich antwortete ihr "ich möchte bestimmt nicht mit einer verschnittenen Helmfrisur Ala Prinz Eisenherz herum laufen"
Die Dame fing dann an die harten Kanten "auszubessern" allerdings viel ausrichten konnte sie nicht. Der "Helm" blieb & sie meinte, das müsse man jetzt raus wachsen lassen. Ich sah immer noch furchtbar aus! Harte Kanten, uneben, nichts auf einer Linie gepaart mit kurzen Düsselhaaren (der Salon hat auch Fotos davon gemacht. Diese können Sie sich sicher anfordern lassen)
Sie meinte übrigens auch, dass sie so eine Arbeit von ihrer Kollegin nicht gewohnt sei.

Ich habe 27,90€ für diesen Albtraum bezahlt & würde gerne wissen, wie ich mein Geld zurück bekommen kann bzw einen Teilersatz erhalte.
Das ganze fand am 10.10.23 um 16:18 Uhr statt.
MfG!

Teilen

Ärger mit Top Hair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Top Hair
Zufriedenheitsindex: 42.1/100

Problem mit Top Hair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.