Reklamation - Tourini

Tourini

Reiseportale
  • Behobene Reklamationen 0
  • Private Reklamationen 0
  • Profil Klicks 381
  • Reklamation schreiben
  • Tourini Reklamationen (1)

    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

    Anzeige

    Neu Tourini - Namen falsch buchstabiert 

    Die Kommunikation mit Ab-in-den-Urlaub ist sinn- und deshalb erfolglos. Während der Buchung meiner 372 Euro teuren Reise hat der Mitarbeiter meinen Namen falsch geschrieben. Bei meinem erneuten Anruf sofort nach Erhalt der Buchungsbestätigung konnte niemand in der Firma darauf reagieren, einen Buchstaben in meinem Namen zu ändern. Dann wurde einfach behauptet, dass ich meinen eigenen Namen falsch buchstabiert hätte und für die Kosten der Namensänderung aufkommen müsse. Die Audiodatei dürfe man mir zur Überprüfung als Privatperson nicht geben, da müsse ich einen Anwalt einschalten (und noch mehr Geld in die Reise investieren). Selbst nach drei Wochen konnte mir niemand sagen, wie hoch die Kosten für eine Namensänderung sind. Aber Mahngebühren für die Anzahlung der Reise fallen im Wochentakt an und erhöhen weiter den Preis der Reise. Die Strukturen in diesem Unternehmen kommen mir sehr mafiös vor und unglaublich kundenunfreundlich. Es ist ein schlechter Service und ich rate jedem von der Nutzung der Dienstleistung von Tourini und deren Tochterunternehmen, wie Ab-in-den-Urlaub oder Flüge.de, ab. Ich warten ab ende Februar

    Anzeige

    Hast du ein Problem mit Tourini?

    Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


    Öffentlich

    Öffentlich

    Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

    Entschädigung

    Entschädigung

    Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

    Zeitsparend

    Zeitsparend

    Schnelle und einfache Abwicklung

    Jetzt reklamieren!
    "70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

    Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


    "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

    Bekannt aus:

    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
    • Untertürkheimer-Zeitung
    • Firmen Presse
    • Esslinger-Zeitung
    • Kornwestheimer-Zeitung
    • Gründervater