Sim Karte USA von Tourisim

  • Ungelöst
  • 11 Jul 2019
  • #10715
  • 296
Anzeige

Wir waren mit der Tourisim absolut unzufrieden. Die sim kostete 85.- € für zwei Monate, war aber nur für einen Monat freigeschaltet!
Zur Info: Wir nutzen iPhones.
Unzureichende Netzabdeckung, häufig keine Datenübertragung jedweder Art möglich,
Popups wie „SIM Karte fehlt“!!
Und
„Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden,
Du bist kein Teilnehmer eines mobilen Datendienstes“
und ähnlicher Unsinn. Die Zweimonatskarte
war nach einem Monat zunächst abgelaufen, erst nach Reklamation wieder freigeschaltet!
Die Beschwerden und Reklamationen beim Anbieter in Essen beförderten die merkwürdigsten Begründungen zutage, die darin gipfelten „Bitte prüfen Sie, ob die SIM korrekt eingelegt ist oder ob diese grobe Kratzer aufweist.“
„Alternativ wechseln Sie bitte das Gerät.“
Das beim iPhone! Wir nutzten zwei Geräte.
Sim und Emailverkehr liegen vor.

Teilen

11-07-2019 um 21:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tourisim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2019 um 17:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine total abartige Fehlerannahme bzw. Unterstellung führte zum Abbruch jeglicher Kommunikation.

2
Tourisim
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Tourisim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.