Neufahrzeug gekauft und leider defekt

  • 25 Jun 2020
  • #75025
  • 416
Anzeige

Hallo wir sind eine junge Familie mit zwei Babys u einem Hund. Wir haben uns ein Toyota Bus /Typ: Proace Verso gekauft weil wir ein Bus brauchten da wir mit Zwillingen u Hund kein Platz mit einem Kombi bzw. Avensis da wir da auch nicht alles weg bekommen. Nur leider ist unser Bus seid 10.03.2020 defekt u wir haben seid dem ein Leihwagen vom Autohaus bekommen den wir auch noch bezahlen da Toyota nicht die Kosten übernimmt.
Unsere Bus steht seid März im TOYOTA Autohaus Glauchau bis eventuell September leider weil das Ersatzteil erst Ende August kommt. Es ist momentan einfach kein Zustand mit Zwillingen so einzufahren.
Es ist sehr traurig das man von Toyota so behandelt wird, weil wir haben uns extra ein Bus gekauft um ihn zu fahren u nicht das er Monate lang im Autohaus Glauchau steht nur weil ein Ersatzteil über 2 Monate Lieferungen hat.
Wir sind leider sehr sauer. Sollte sich die Situation nicht so schnell wie möglich verbessern und eine Lösung her werden wir Rechtliche Schritte einleiten.

Teilen

25-06-2020 um 08:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toyota weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Toyota
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit Toyota?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.