Nicht wie versprochen

  • Ungelöst
  • 14 Mai 2020
  • #54168
  • 443
Anzeige

Guten Tag. Ich habe mir bei ihnen in bln am 27.02 .2020 bei M.C.F GmbH ollenhauerstr.9-13 13403 Berlin ein gebraucht Wagen der Marke Renault megane 3 (4451035) gekauft .das Fahrzeug sollte also bei Abholung am 9 3 2020 angemeldet und mit neuen Tüv versehen sein ,das ging noch gut .am 2 tag bemerkte ich das das Radio ständig während der Fahrt aus geht und fuhr zur oben genannte Adresse und bat um Hilfe alleine das Problem mit dem Radio dauerte von Tag des Kaufes bis zum 12.05.2020 .so das ich das Auto zu Renault bringen musste ,ich musste mich auch um einen Termin kümmern und das Fahrzeug selbst hinbringen jetzt muss ich das Fahrzeug nochmal in eine Werkstattgeben um die Klimaanlage zu befüllen .das Fahrzeug war bis jetzt schon 9 Tage weg ,ohne das mir ein ersatzfahrzeug gegeben wurde obwohl ich sagte das ich im öffentlichen Dienst arbeite und kein corona frei habe also zur Arbeit kommen muss ,was morgens um 5 00uhr beginnt ..die Äußerung ihrer Kundenberatern lässt auch mehr als zu wünschen übrig mit unqualifizierten Äußerung wie .sein sie doch froh das es nur das Radio ist .und ein Termin müssen sie sich selbst bemühen ,das machen wir nicht .hätten sie ein Toyota genommen wäre er schon repariert. Sollte es nicht das Radio sein ,behalten sie einfach das neue Radio, dann haben se eben zwei .oder na ist halt ein Gebrauchtwagen. Und vieles mehr ,so das ich mehr als enttäuscht bin ,und meinen Bekannten natürlich die Marke Toyota nicht empfehlen werde ..desweiteren würde mir gesagt als ich das Fahrzeug abholte das es nur die verbindliche Bestellung in Schriftform gibt ,kein regulärer Kaufvertrag was mich doch sehr wundert .Mfg A.******

Teilen

14-05-2020 um 18:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toyota weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2020 um 20:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das sind Verbrecher, reden sie raus ,sind nicht mal im Stande sich zu entschuldigen. Für ihre kundenberaterund deren Äußerungen. Obwohl der gebrauchtwagenhof gegenüber liegend ist ,der gleiche Briefkopf, die gleiche Werkstatt sogar die gleiche terminannahme hat ,schreibt mir aus Köln aus der Beschwerde stelle das die nichts miteinander zutun haben .das das selbstständige sind die nur Toyota Gebrauchtwagen vertreiben .und sie antworten jetzt nicht mehr auf schreiben von mir . Da ja die beiden Sachen die seit kauf des Autos nun behoben sind ,auf deren Kosten.

2
Toyota
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit Toyota?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.