Dass eine dritte Bremsleuchte bei einem fünfeinhalb Jahre alten Fahrzeug mit unter 60000 gelaufenen Kilometern ausfällt ist schon ärgerlich und spricht nicht gerade für eine gute Qualität dieses Teils. Wenn ich dann aber bei Toyota hierfür über 155 € zahlen muss, dann stellt dieses meine bis dato gute Meinung von diesem Hersteller doch arg in Frage.
Es wäre sicherlich angebracht Ihre Preispolitik, was dieses Ersatzteil angeht, mal zu überdenken, denn ein wenig Plastik und einige Dioden stehen sicherlich in keiner Relation zu diesem Preis.
Teilen
06-05-2020 um 18:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toyota weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-05-2020 um 12:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Toyota weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2020 um 06:36 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Beschwerdebearbeitung mäßig, das Produkt (Auto) ist trotzdem gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.