Lackschaden Avensis an der C Säule

  • Behoben
  • 06 Sep 2020
  • #113943
  • 431
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.
Mein Toyota Vertragshändler hat mir leider vor kurzem Bescheid gegeben, dass eine Anfrage bei Toyota Deutschland über meine Reklamation abgelehnt wurde.
Ich kann diese Ablehnung so nicht hinnehmen und akzeptiere es nicht, dass ein Lackschaden bei meinem Avensis an der C Säule so abgehandelt wird. Es steht nicht zur Debatte, dass ein Lackschaden, der durch Steinschlag oder einen Unfall verursachte wurde, meine Sache ist.
Aber in diesem Fall handelt es sich meiner Meinung nach im einen Fabrikationsfehler Ihrerseits.
Der Schaden zeigte sich anfangs durch Blasenbildung im Lack. Ein Steinschlag z.B. platzt den Lack ab.
Gerne sende ich Ihnen nochmals Fotos zu.
Ich will noch abschließend erwähnen, dass dies unser dritter Toyota ist und wir bis jetzt sehr zufrieden waren.
Ich möchte ungern durch solch eine "Kleinigkeit" gezwungen sein, mich zukünftig nach anderen Automarken umsehen zu müssen.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

06-09-2020 um 23:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toyota weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-09-2020 um 23:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Toyota weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-10-2020 um 05:18 Uhr


Rückmeldung liegt vor, Problem ist noch nicht behoben.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2020 um 10:10 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War ok

4
Toyota
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit Toyota?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.