TOYOTA AYGO SIMMERRING DEFEKT 4 Jahres altes AUTO

  • 08 Sep 2020
  • #114555
  • 464
Anzeige

Guten Tag

ich habe am.02.08.2017 einen Toyota Aygo bei meinem Händler AHZ Automobil Handeszentrum Gmbh Graudenzer Linie 99 68307 Mannheim erworben.




Dieser Pkw wurde mir empfohlen als erstauto für meine Große Stieftochter.

Bisher hat uns dieser Pkw super vorrangebracht .
Leider wurde jetzt bei der jährlichen INspektion festgestellt das der Simmerring defekt ist.

Der PKW wurde repariert und ich hatte jetzt eine Rechnung von 680,37 Euro.

Daher wie kann es sein das ein Simmering defekt ist. Ich hatte gebeten das der Simmering mir gezeigt wird so das ich sehen kann ob er falsch eingebaut wurde. Diesr wurde mir auch nicht ausgehändigt

Ich habe wie ersehen können eine Anschlussgarantie beim Autohaus abgeschlossen.( Anhang ) Garantie Rechnung ect.

Leider wurde mir mit geteilt das die Anschlussgarantie nicht greift. Da Frage ich mich natürlich weshalb wird so etwas einem aufgeschwatzt wenn man sie braucht und dann nicht greift.

Dieser PKW läuft noch bis zum 22.08.2022  normal wollten wir dann einen anderen Pkw erwerben "Yaris "  . Und ich wollte nächstes Jahr für mich selbst einen RAV4 bei Toyota erwerben.

Aber da ich masslos enttäuscht bin über das Verhalten und die Rechnung ( keinerlei entgegen kommen ) auf mich abwälzen bin ich mir sicher das dies das erste und letzte mal war das wir einen PKW bei Toyota erworben haben.

Daher noch einmal die Frage wie kann es sein das der Simmerring defekt ist, dies deutet doch darauf hin das er falsch eingebaut wurde, oder haben sie Probleme bei diesem PKW Aygo.
Oder ist dies das erste mal vor gekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

08-09-2020 um 09:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toyota weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Toyota
Zufriedenheitsindex: 35.5/100

Problem mit Toyota?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.