Toyota_RAV4_Startprobleme

  • 24 Aug 2020
  • #107353
  • 457
Anzeige

Im Januar 2020 habe ich einen nagelneuen Toyota RAV4 gekauft.
Soweit ist alles ok, nur kann ich das Fahrzeug zeitweise nicht starten. Man hört beim drücken des Startknopfes nur ein klackern wie von einem Relais.
Das Fahrzeug wurde jedesmal vom Pannendienst überbrückt und ich konnte zur Werkstatt fahren.
Dort sagt man mir, es wäre kein Fehler zu finden und es würde wohl daran liegen, das ich zu wenig mit dem Auto fahren würde.
Wie bitte?
Ich gebe doch keine 35.000,-€ für ein Auto aus welches nur zuverlässig ist wenn es permanent gefahren wird und nicht auch mal 2-3 Tage stehen darf.
Als Kunde wird man tatsächlich für dumm gehalten und ich bin von daher auch sehr verärgert.
Ich habe vor diesem Fahrzeug auch einen RAV4 Bj.2006 14 Jahre lang gefahren und war so zufrieden, das ich mir wieder einen gekauft habe.
Leider bin ich bisher sehr enttäuscht und werde mich erst einmal schlau machen was ich rechtlich unternehmen kann.

Teilen

24-08-2020 um 16:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toyota weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-09-2020 um 07:08 Uhr


Toyota hat sich bislang nicht gemeldet!
In meiner Vertragswerkstatt wurde die Batterie geprüft und für vollkommen in Ordnung gehalten, dennoch wurde auf Verdacht eine neue Batterie eingebaut.

2
Toyota
Zufriedenheitsindex: 35.5/100

Problem mit Toyota?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.