Wir haben innerhalb der kostenfreien Stornierungsfrist Ende Juli leider unsere Reise nach Südtirol ins Hotel Arosea aufgrund meiner Schwangerschaft absagen müssen. Die Bestätigung der Stornierung mit der Zusage der Rückzahlung in Höhe von 738,90 € ist uns innerhalb von 24 Stunden durch das Support Team per Email zugegangen. Seit dem haben wir auf Nachfrage, wann das Geld zurück überwiesen wird, weder per Email noch Telefon eine Rückmeldung bekommen. Bei der Support Hotline kommt man nicht durch, egal zu welcher Uhrzeit man es versucht bzw. irgendwann wird man auf einen Anrufbeantworter weitergeleitet, aber auch hier werden Bitten um Rückruf ignoriert. Was ist los bei Tradato?!
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11-09-2020 um 00:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tradato weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-09-2020 um 00:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Tradato weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2020 um 21:41 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keinerlei Rückmeldung auf Emails und Anrufe
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