Ausstehende Rückerstattung - keinerlei Rückmeldung

  • Ungelöst
  • 11 Sep 2020
  • #116101
  • 223
Anzeige

Wir haben innerhalb der kostenfreien Stornierungsfrist Ende Juli leider unsere Reise nach Südtirol ins Hotel Arosea aufgrund meiner Schwangerschaft absagen müssen. Die Bestätigung der Stornierung mit der Zusage der Rückzahlung in Höhe von 738,90 € ist uns innerhalb von 24 Stunden durch das Support Team per Email zugegangen. Seit dem haben wir auf Nachfrage, wann das Geld zurück überwiesen wird, weder per Email noch Telefon eine Rückmeldung bekommen. Bei der Support Hotline kommt man nicht durch, egal zu welcher Uhrzeit man es versucht bzw. irgendwann wird man auf einen Anrufbeantworter weitergeleitet, aber auch hier werden Bitten um Rückruf ignoriert. Was ist los bei Tradato?!

Teilen

11-09-2020 um 00:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tradato weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-09-2020 um 00:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tradato weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2020 um 21:41 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinerlei Rückmeldung auf Emails und Anrufe

3
Tradato
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Tradato?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.