Eine gebuchte Reise konnte nicht angetreten werden, da das Hotel nicht geöffnet war. Wir haben von Tradato eine Stornierungsbescheinigung erhalten und warten seit 5 Monaten auf die versprochene Rückerstattung! Emails werden nicht beantwortet und ein Einschreiben an Tradato wurde zurück gesendet, da der Empfänger nicht zu finden war. Das war die Adresse, die im Impressum angegeben ist. Also eine Briefkastenfirma?
Teilen
26-10-2020 um 20:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tradato weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-12-2020 um 08:13 Uhr
Guten Tag,
leider hat sich Tradato in keinster Weise bei mir gemeldet und auch die Reisekosten nicht zurück erstattet.
Ein Einschreiben wurde mit dem Vermerk "Empfänger unbekannt" zurück gesendet.
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-01-2021 um 09:03 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion vom Kundenservice!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.