Bestätigte Stornierung, aber keine Rückerstattung erhalten

  • Ungelöst
  • 26 Okt 2020
  • #137463
  • 229
Anzeige

Eine gebuchte Reise konnte nicht angetreten werden, da das Hotel nicht geöffnet war. Wir haben von Tradato eine Stornierungsbescheinigung erhalten und warten seit 5 Monaten auf die versprochene Rückerstattung! Emails werden nicht beantwortet und ein Einschreiben an Tradato wurde zurück gesendet, da der Empfänger nicht zu finden war. Das war die Adresse, die im Impressum angegeben ist. Also eine Briefkastenfirma?

Teilen

26-10-2020 um 20:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tradato weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-12-2020 um 08:13 Uhr


Guten Tag,
leider hat sich Tradato in keinster Weise bei mir gemeldet und auch die Reisekosten nicht zurück erstattet.
Ein Einschreiben wurde mit dem Vermerk "Empfänger unbekannt" zurück gesendet.
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-01-2021 um 09:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion vom Kundenservice!

3
Tradato
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Tradato?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.