Trainline

Trainline.com Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Trainline
Reklamationen & Beschwerden (144)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Trainline. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Trainline Rechnung

Ich habe am 3.11.23 Fahrkarte Nummer 619381223896 2.Fahrkarte Nummer 400908804393 gebucht.Paypal hat mir 35,60 pro Fahrkarte abgebucht.Die Fahrt hätte 33,90 gekostet.Schicken Sie mir bitte einen Beleg dass sie pro Fahrkarte 1,70 € Gebühr bekommen haben.Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Trainline Bitte um Rückerstattung für gecancelten Zug am 28.01.2024 von Karlsruhe nach Straßburg.

Für den 28.01.2024 habe ich bei trainline 2 Tickets für die Zugfahrt von Karlsruhe nach Straßburg ( Abfahrt 8.06 Uhr in KA) und für die Weiterfahrt nach Umstieg zum Flughafen Charles de Gaulle bei Paris bestelt, bezahlt und die Tickets erhalten. In einer mail wurde ich von SNCF darüber informiert. dass der erste Teil der Reise von Karlsruhe nach Straßburg wegen des Streiks der Lokführer in Deutschland gecanceld wurde. Ich muss nun den Weg nach Straßburg mit eigenem PKW antreten um den gebuchten Anschluss zum Airport in Paris zu erreichen um dort die bereits gebuchte Flugreise um 12.45 Uhr des gleichen Tages anzutreten. ich bitte Sie daher um Rückerstattung des Teils des Reisepreises für die erste Etappe Karlsruhe-Straßburg für die beiden Tickets mit der Zug-Nr. 9568 und der Nr. der e-tickets 829371264 und 807101284.

Trainline Buchungsnummer 296273452624

Sehr geehrte Damen und Herren, am 29.1.24 habe ich in Bozen ab späten Nachmittag eine berufliche Weiterbildung. Anreise mit einem Trainline-Ticket über o.a. Buchungsnummer. Betrag bereits abgebucht. Mit E-Mail-Infos vom 23.1.24 wurde meine gebuchte Verbindung am 29.1.24 weitestgehend annulliert, da mehrere Anschlussverluste erwartet werden. Für mich ein Grund, das Reiseziel nicht rechtzeitig mit der Bahn zu erreichen und auf ein anderes Beförderungsmittel zurückzugreifen. Die Rückerstattung des bereits eingezogenen Reisepreises (nur Hinreise) in Höhe von 68,80 EUR erwarte ich nunmehr zusammen mit einer kurzen Rückantwort Ihrerseits freundlichst bis 31.1.24. Nutzen Sie für Erstattungszwecke bitte die bei der Zahlung des Reisepreises verwendete Kreditkarte (***1671). Für Rückfragen kontaktieren Sie mich bitte am besten per E-Mail oder telefonisch. Besten Dank.

Trainline uns fehlen 2 Rechnungen

auf der VISA-Kreditkarte wurden folgende Beträge von Ihnen jeweils mit dem Buchungstext "Trainline SAS Paris" belastet: 04.09.2023: 62,41 € 12.09.2023: 41,24 €

Trainline Erstattung für ausgefallene bahnfahrt am 8.12.23 wegen GDL-Streik !

Ich bucht bei Ihnen eine Bahnfahrt von Berlin nach Kaiserslautern über Mannheim. Hinfahrt am 8.1223 von Berlin Hauptbahnhof. Rückfahrt am 10.12.23 Die Reise wurde per paypal am 20.11.23 an Trainline bezahlt. Gesamt 322,60 € Könnten sie mir eine Kopie der Fahrkarten zukommen lassen. Die DB bezieht sich nur auf den 10.12.23 und lehnt eine Rückerstattung ab. MFG ****** ****** Kniprodestr.112 10407 Berlin

Trainline Keine E-Mails Erhalten

Guten Tag, Ich habe eine Reise für meine Familie bei Ihnen gebucht und bezahlt aber keine E-mail mit der Buchungsbestätigung erhalten. Bitte schreiben Sie mir an ******@outlook.de

Trainline Rückerstattung Zug Ausfall

Sehr geehrte Damen und Herren ****** ****** mein Name meine auftragsnummer 121608029739 Ich war am Bahnhof gewesen und hab da erst erfahren das mein Zug komplett ausfällt und in der App steht ich kann das Ticket nicht stornieren aber ich hätte gerne das Geld zurück weil es ist nicht meine Schuld das der Zug ausgefallen ist

Trainline Erstattung einer Buchung, da die Verbindung ausfiel

Meine heutige Fahrt von Hannover HBF mit ICE 1675 nach Göttingen ist ausgefallen. Demnach beantrage ich eine Erstattung des Kaufpreises auf mein Bankkonto.

Trainline Keine Bestätigungsmail nach Bezahlung

Gestern habe ich für mich und meine Tochter eine Hin- und Rückfahrt von Essen nach Brüssel mit dem Eurostar vom 5- 7. 1.24 bei Ihnen gebucht. Der Betrag über 297,15 € wurde von meinem Konto über Pay Pal abgebucht. Eine Bestätigungsmail an almutkoss@gmx.de habe ich nicht erhalten?! Um Antwort und Klärung wird dringlichst gebeten Mit freundlichen Grüßen AlmutvKoss

Trainline Konnte nicht ab Frankfurt nach Innsbruck fliegen und kann die Zug Anreise in Österreich daher nicht antreten

Hallo. Ich konnte nicht von Frankfurt nach Innsbruck fliegen, und daher kann ich nicht morgen und übermorgen mit dem zug von innsbruck nach Kitzbühel und innsbruck nach Kufstein fahren. Buchung: 837434254185 und 269912821143 Vielen Dank. Bitte um Rückerstattung, da ich oft bei Ihnen buche. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ******@gmail.com

43.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 144

Problem mit Trainline?

Beschwerde schreiben