Ich erhalte immer folgende Fehlermeldung: "Irgendetwas ist schief gelaufen. Es tut uns leid! Es gab ein Problem bei Ihrer Buchung. Versuchen Sie es bitte erneut."
Die Fehlermeldung erscheint im Web und auf dem Mobile, beides funktioniert nicht.
Mein Konto: ****** ******, ******@gmail.com
Danke für rasche Behandlung, ich reise nach Italien und möchte gerne Tickets mit Train kaufen.
Teilen
04-10-2023 um 11:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trainline weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-10-2023 um 10:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trainline weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2023 um 22:21 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es war etwas schwierig, heraus zu finden, an wen ich mich wenden muss, aber dann ist alles sehr zügig und gut abgewickelt worden. Danke!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.