Trainline

Trainline.com Limited

Beschwerde schreiben

Trainline Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Trainline zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Trainline weiter.


44 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 142

Antwortquote

21.7%

Verbraucherempfehlung

61.9%

Lösungsquote

57%

Kundenservice Note

4/10

Trainline Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Trainline zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Trainline weiter.


Trainline Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Trainline bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Trainline senden

Kontaktdaten

Trainline.com Limited
3rd floor, 120 Holborn,
London EC1N 2TD
Vereinigtes Königreich

Webseite
https://www.thetrainline.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Trainline beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Trainline einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Trainline zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Trainline einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Trainline senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Trainline um Stellungnahme.

Wie kann ich Trainline telefonisch erreichen?

Du kannst Trainline telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0333 202 2222

Wie kann ich den Kundenservice von Trainline per E-mail erreichen?

Du kannst Trainline eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: sales.support@info.thetrainline.com

Wie lautet die Adresse von Trainline um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Trainline telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Trainline.com Limited
3rd floor, 120 Holborn,
London EC1N 2TD
Vereinigtes Königreich

Wie vertrauenswürdig ist Trainline bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 142 öffentliche Beschwerden über Trainline verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Trainline wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 57% sowie eine Antwortquote von 21.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Trainline hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.