Am 18.06.23 ist mein Kind (14 Jahre alt) um 18.26 Uhr von Löbau nach Dresden gefahren.
Die Kassiererin verlangte trotz Vorzeitigen des Ausweises vom Bildungsticket Dresden mit Passfoto und Geburtsdatum darauf von meinem Sohn den Erwachsenen Preis zu bezahlen. Mein Sohn wollte sich beschweren und die Kassiererin beschimpfte und beleidigte meinen Sohn. Er hat Zeugen dafür.
Ich bitte Sie um Rückerstattung der Differenz zum kindertarif des Fahrpreises. Kindertarif wäre 7,80 Euro, mein Sohn zahlte aber 15,60 Euro.
Bitte reden Sie mit ihrem Personal über solche Dinge und ersparen Sie uns Ärger.
Danke
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19-06-2023 um 08:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trainline weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-07-2023 um 07:44 Uhr
Hallo,,
meine Beschwerde ist noch nicht bearbeitet. Bitte schnell zu prüfen und um Antwort.
Grüße A. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2023 um 21:11 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
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