„Trink-Joghurt!
Anfragen an Fa. Transgourmet am 26. DEZ 2019/10.JAN 2020 gestellt:
Bis heute unbeantwortet!
Der gelieferte Joghurt sollte die Bezeichnung „Trink – Joghurt“ tragen.
Verdacht der Verbraucher-Täuschung?
Joghurt ist so dünnflüssig, daß er getrunken werden kann.
Heute 23. JAN 2020:Deckelverschluss“ das Produkt wird „mängelbehaftet“ ausgeliefert! Die großzügige ausgebildete Öffnungslasche ist zusammen geknüllt vorzufinden, derart, daß zum Öffnen massives Werkzeug (Laser, Kneifzange, Seitenschneider, Schraubendreher etc. )zum Einsatz kommen muß!
Warum?
Achtung! Fa. Transgourmet, zu Kontroll – und Prüfzwecken werden Deckel auf dem Postweg geliefert!
Teilen
23-01-2020 um 14:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Transgourmet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2020 um 06:11 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Können oder wollen n i c h t mit berechtigten Beschwerden umgehen! Müssen deshalb noch viel viel lernen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.