Beleidigung und aggressives Verhalten durch Trans-o-flex Fahrer

  • Behoben
  • 26 Apr 2020
  • #46269
  • 877
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Heute am Sonntag, den 26. April 2020 gegen 16:55 Uhr stand ein Trans so Flex Auto mit dem Kennzeichen ...... ( dieses Kennzeichen werde ich per Bild an Trans o flex geben , wenn sich diese melden , damit ggfs. nicht gegen die Datenschutzverordnung verstoßen wird ) an der Lüderitzallee gegenüber dem Autohandel und benötigte eine Startüberbrückung. Diese Startüberbrückung ist anscheinend von der Ehefrau (Kennzeichen ist fotografiert worden, wegen Datenschutz werde ich dieses nicht nennen) gegeben worden, da das Auto der ankommenden Frau mittig auf der Fahrbahn stand, kam ich mit meinem PKW nicht vorbei. Ich bat höflich darum, ob die Dame ein Stück vorfahren könnte, so dass ich vorbeifahren kann. Daraufhin kam ihr Fahrer aggressiv und drohend zu mir an mein Autofenster . Er sprach die Drohung und Beleidigungen aus:“ was willst du? Fick dich und verpiss dich, sonst kriegst du gleich eine“.
Ich bin entsetzt über diese aggressive Art und Weise. Der Umgangston ist absolut unangemessen und spiegelt das Niveau des Fahrers wieder. Ferner ist ein solcher Mitarbeiter für mich im Straßenverkehr nicht zulässig und wirft auch ein sehr schlechtes Licht auf Tran so Flex als Arbeitgeber! Ich möchte von Trans O Flex in Zukunft nicht mehr beliefert werden. Ich erwarte eine Stellungnahme von Trans o flex und eine Entschuldigung des Fahrers!

Teilen

26-04-2020 um 18:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Transoflex weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2020 um 18:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Transoflex weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-04-2020 um 14:25 Uhr


Sehr geehrte ******,

es tut uns Leid über solch ein Verhalten unserer Mitarbeiter zu hören.

Der Mitarbeiter wurde über sein Fehlverhalten abgemahnt und wird in der Zukunft sich ordnungsgemäß verhalten.

Im Namen unserer Firma und des Fahrers entschuldigen wir uns nochmal bei Ihnen und hoffen, dass es wegen des Fehlverhaltens einen unseren Mitarbeiter kein schlechtes Image auf die ganze Firma trans-o-flex vermittelt wird.

Vielen Dank fürs Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
WT Logistik GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-05-2020 um 08:15 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mitarbeiter sind der Spiegel eines Unternehmens!
Das aggressive Verhalten des Fahrers entspricht nicht den Leitlinien des Unternehmens und gehört schon gar nicht zum guten Ton im Straßenverkehr.
Ich kann nachvollziehen, dass man im Straßenverkehr nicht immer gelassen reagiert, der Fahrer hat durch sein Verhalten seine absolute Respektlosigkeit gegenüber Frauen bewiesen. Dieses Verhalten hätte er sicherlich nicht an den Tag gelegt, wenn ein muskulöser Mann der Fahrer gewesen wäre. Mit Schlägen zu drohen geht gar nicht!

4
Transoflex
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit Transoflex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.