Paketzustellung

  • Behoben
  • 14 Jul 2020
  • #86240
  • 667
Anzeige

Seit einiger Zeit werden die Pakete einfach nur in den Vorraum unserer Firma gelegt ohne jeglicher Kontaktaufnahme. Die Pakete werden durch Zufall vom Personal gesehen :( :(.

Teilen

14-07-2020 um 16:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Transoflex weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2020 um 07:44 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

schnelle Kontaktaufnahme, freundliches Telefonat, das Problem liegt bei den Fahrern.

2
Transoflex
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit Transoflex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.