Schreiender frecher und unhöflicher Fahrer

  • Ungelöst
  • 04 Aug 2020
  • #97189
  • 699
Anzeige

Es klingelt bei einer krebskranken Patientin von mir! Ich war der Meinung es sei ein Kollege! Drücke die Tür auf, kein Halo Post oder Paket (nichtmal für sie bestimmt).Gehe um die Ecke sag guten Tag, er Handy am Ohr und brummelt was von Paket.Da sage ich zu ihm. Man könnte mal guten Tag sagen und das ein Paket abgestellt wird .Bekomme ich laut schnauzend zu antwort ,sie waren ja gleich um die Ecke ! Sagte ich ihm, hier das geht auch ein bisschen freundlicher .Da schrie er hysterisch rum, warum soll zu dir freundlich sein? Als ich einfach reinging ,weil ich auf aggressive Menschen nicht reagiere.Brüllte er mir hinterher du dumme Fotze.Astreinwr Lieferservice.So geschehen am 04.08.20 12. 40Uhr.Überlege eine Anzeige zu erstatten!Ich bin nicht mal der Kubde gewesen.Und werde es so auch nie werden!Paket war für eine Nachbarin bestimmt. Schließlich fuhr er wutentbrannt mit Handy am Ohr in der 30 Zone los und das waren auch keine 30km/h nach dem Anfahrtsvorgang.Vielleicht überlegen Sie mal, wen sie da einstellen, der auf Menschen losgelassen wird!

Teilen

04-08-2020 um 16:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Transoflex weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2020 um 13:39 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis heite keinen Kontakt aufgenommen

2
Transoflex
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit Transoflex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.