Travel2be

Reisebüros

Ranking in der Kategorie



Travel2be Kontaktdaten

Adresse
Travel2be.com
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Telefon
+49 (0) 69 96 758 150

Fax
0034917545683

Ranking in der Kategorie



Travel2be Kontaktdaten


Adresse
Travel2be.com
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Telefon
+49 (0) 69 96 758 150

Fax
0034917545683

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Travel2be
Reklamationen & Beschwerden (154)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Travel2be und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Travel2be lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Travel2be!

Anzeige

Travel2be Logo

Travel2be Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Covid-19 Travel2be - Mein Flug nach Toronto

Wann bekomme ich Informationen? Wann bekomme mein Geld zuruck? Ich bitte um Informationen? Was úst mít unserem Flug? 6 wochen keine Antwort. Ich bin schon 65 Jahre alt. Rentnerin. Ich mochte Geld zuruck.

Covid-19 Travel2be - Kontaktaufnahme nicht möglich

Guten Tag Ich habe im Juli zwei Flüge nach Tel Aviv mit der Fluggesellschaft El AL gebucht. Der FLug wurde storniert und ich möchte nun gerne einen Antrag stellen, um die Kosten rückfordern zu können. Telefonisch kann ich auf Grund der Überlastung keinen Kontakt aufnehmen und das Kontaktformular ihrer Firma funktioniert nicht. Wie soll ich nun vorgehen? Freundliche Grüsse Simone Volken

Covid-19 Travel2be - Flug annulliert im April - weder Erstattung noch Voucher

Mein Flug von Sao Paulo nach DUS und zurueck wurde Anfang april annulliert und seitdem versuche ich mit dem Kundenservice eine Rueckerstattung zu erreichen [Ticket #3613142]. Ich bitte um Rueckmeldung zur Erstattung des Betrages. Ich moechte keinen Voucher mehr.

Covid-19 Travel2be - Durch Corona hat unser flug nicht statt gefunden.

Guten tag Ich und paar freunde wollten am 21.05.2020 von Prag nach Sank Petersburg fliegen, leider war es nicht möglich da Corona dazwischen gekommen ist. nach mehreren anrufen Emails und und und habe ich dennoch keine Information bekommen was nun mit meinem Geld bzw mit dem Geld was wir für die Tickets gezahlt haben passiert. ich bitte um eine schnellstmöglich Antwort und um die Klärung der Angelegenheit

Covid-19 Travel2be - Covid 19 Annulliert Flug

Mein Flug wurde am 10 Juni Annuliert MEIN BUCHUNGSCODE DXLLHV gerne hätte ich eine Antwort über die Rückerstattung mfg Josef Raidl

Covid-19 Travel2be - Covid 19 Annulliert Flug

Sehr geehrte Damen und Herren im flughafen 02.04.2020 erhielt ich info meine flüge aufgrund von COVID 19 gestrichen wurde ich habe Am 14.04.2020 mit der Buchungns nummer QXJDOV antrag auf Rückerstattung der Buchung

Travel2be - Flug hat nicht stattgefunden heute am 04.08.2020 Minsk - Hamburg 09 : 00 H

Möchte mein Geld erstattet bekommen 170,43 € Buchungscode Travel2de 18111805 Buchung VVFTYX Flug Nr. BT 251 Flugzeug 223 Flug Nr. BT 7413 air Baltic Fluggast Volha Pravit Kontakt ******@gmx.de ist auch der Kaufer. Bitte um eine Nachricht warum sie solche Flüge Verkaufen Mfg. Rolf Prawitt

Covid-19 Travel2be - Rückerstattung des Rechnungsbetrages für Flugtickets Buchungscode WZVYPK

Sehr geehrte Damen und Herren, mit Datum vom 18.05.2020 erhielt ich die Information per E-Mail, dass meine Flüge aufgrund von COVID19 gestrichen wurden. Am 16.06.202 erhielt ich des Weiteren eine E-Mail (Ticket #3729647) dass bei der Fluggesellschaft der Antrag auf Rückerstattung der Buchung gestellt wurde. Eine Rückerstattung ist 7 Wochen nach Antragsstellung noch nicht erfolgt. Hiermit möchte ich Sie darauf hinweisen, dass aufgrund der ausgesprochenen weltweiten Reisewarnung vom 17.3.2020 eine kostenfreie Stornierung ermöglicht werden muss. Hiermit zeige ich Ihnen an, dass ich lt. bestehendem Recht zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses auf eine Erstattung des Gesamtbetrages bestehe. Die Rückzahlung ist somit über die geleistete Zahlungsoption via Kreditkarte in spätestens 20 Tagen vorzunehmen. Unabhängig des aktuellen Gesetzesentwurfes zur Erstattung mit einem Gutschein bestehe ich auf die oben genannte Rückerstattung. Ich weise Sie darauf hin, dass ich mich nach Ablauf der genannten Frist direkt mit der Verbraucherzentrale in Verbindung setzen und rechtliche Schritte einleiten werde. Mit freundlichen Grüßen Harald Schäfer Meine Forderung: Erstattung der Zahlung von 941,57 € auf meine Kreditkarte . Kontaktaufnahme bitte per Mail

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Covid-19 Travel2be - Flug im risikogebiet

Buchungscode RAZNPN. Unseren Flug fehlt aus wegen Corona-Pandemie, aber fehlt von Ihnen ein Stornierung und Nachrichten von Ihnen.

Covid-19 Travel2be - travel2be- meine Rückerstattung noch nicht bekommen- Kontaktaufnahme nicht möglich

Habe am 16.04.2020 ein Mail bezügl. meiner Reservierungsnummer 16982349 erhalten mit dem Versprechen der Rückerstattung, habe seit dieser Nachricht keine Infos mehr bekommen. Kontaktaufnahme mit Travel2be nicht möglich...

Covid-19 Travel2be - Meine Rückerstatung noch nicht bekommen

hallo, Mein flug wurde stoniert. Ich sollte mein Geld zurrück bekommen. Bis jetzt gab es nichts. Reservierungsnummer  lautet 17854582 Flug von Strasbourg nach Yaoundé Nsimalen. Mit freundlichen grüßen Landry ******

Covid-19 Travel2be - Unerreichbar

Bei meinem Flug LA-Mexico gab es änderungen...diese möchte ich nicht akzeptieren. Auf der Internetseite unter my trips ist keine Möglichkeit das zu ändern oder reklamieren. Zudem habe ich keine Idee wo ich jemand erreichen kann

Travel2be - Buchung 17802258

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Flug wurde storniert und ich habe bereits im Mai mit Ihrem Kundendienst telefoniert und mir wurde die Rückzahlung versprochen. Das Geld ist bis heute noch nicht da. Gerade war 70 Minuten in der Warteschlange bei Ihrer Hotline und war trotzdem nicht dran... Wann wird nun mein Anliegen bearbeitet und die Zahlung überwiesen. Danke und Gruß

Covid-19 Travel2be - Null Reaktion, null Information

Mitte Mai wusste ich bereits, dass der Flug nach Peru mit Lufthansa storniert wurde. Deshalb versuchte ich telefonisch Kontakt mit Travel2be aufzunehmen - ohne Erfolg. So füllte ich das Kontaktformular aus, in dem ich die Rückerstattung des Geldes einforderte. Leider gab es überhaupt keine Rückmeldung. Morgen hätte der Flug stattfinden sollen. Ich finde es eine Unverschämtheit, dass man einfach so hängen gelassen wird und mit niemanden persönlich sprechen kann!

Covid-19 Travel2be - Storno und rückerstatung

Ich habe schon mehrfach Travel2be angeschrieben bezüglich meiner rückerstatung bis heute keine antwort dazu wurde ich nicht informiert das die füge gestrichen worden sind. ich habe auf der seite noch rechzeitig sornieren können aber bis heute kein geld niemand hat sich gemeldet oder eine mail an mich geschrieben das es 6 wochen dauern könnte bis das geld überwiesen

Travel2be - Beantwortung einer Anfrage

Ich mõchte eigentlich nur wissen, an wen ich mich wenden soll, um an die Rückzahlung aufgrund der Stornierung eines Fluges zu kommen. Finnair hat mir telefonisch bestätigt, dass das Geld zu 100% zurück bezahlt wurde. Anscheinend an Sie. Wie kann man denn mit Ihnen in Kontakt treten?

Covid-19 Travel2be - Rückerstattung des Flugpreises

Ansprüche nach VO (EG) Nr. 261/2004 (Fluggastrechteverordnung) Sehr geehrte Damen und Herren, es handelt sich um eine Annullierung der folgenden Flüge: Flugnummer: BA 901 British Airways Abflug geplant: Frankfurt am Main, 07.06.2020, 07.20 Uhr Ankunft geplant: London (Heathrow), 07.06.2020, 08.15 Uhr Flugnummer: AY 4011 Finnair Abflug geplant: London (Heathrow), 07.06.2020, 09.45 Uhr Ankunft geplant: New York City (John F. Kennedy Int.), 07.06.2020, 13.00 Uhr Flugnummer: BA 2272 British Airways Abflug geplant: New York City (John F. Kennedy Int.), 14.06.2020, 22.00 Uhr Ankunft geplant: London (Gatwick), 15.06.2020, 10.00 Uhr Flugnummer: BA 905 British Airways Abflug geplant: London (Heathrow), 15.06.2020, 13.40 Uhr Ankunft geplant: Frankfurt am Main, 15.06.2020, 16.25 Uhr Ich mache folgende Ansprüche geltend: Flugpreiserstattung: 659,22 Euro Ich fordere Sie auf, den Betrag in Höhe von 659,22 Euro binnen sieben Tagen auf das Ihnen bekannte PayPal Konto zu überweisen: Compensation claims under Regulation (EC) No. 261/2004 (Flight Compensation Regulation) Dear Sir or Madam The claim refers to the following cancelled flights: Flight number: BA 901 British Airways airports of departure, Scheduled departure: Frankfurt am Main, 07.06.2020, 07.20 h airports and arrival, Scheduled arrival: London (Heathrow), 07.06.2020, 08.15 h Flight number: AY 4011 Finnair airports of departure, Scheduled departure: London (Heathrow), 07.06.2020, 09.45 h airports and arrival, Scheduled arrival: New York City (John F. Kennedy Int.), 07.06.2020, 13.00 h Flight number: BA 2272 British Airways airports of departure, Scheduled departure: New York City (John F. K Int.), 14.06.2020, 22.00 h airports and arrival, Scheduled arrival: London (Gatwick), 15.06.2020, 10.00 h Flight number: BA 905 British Airways airports of departure, Scheduled departure: London (Heathrow), 15.06.2020, 13.40 h airports and arrival, Scheduled arrival: Frankfurt am Main, 15.06.2020, 16.25 h I assert the following claims: Reimbursement of the ticket price: 659,22 Euro I request payment in the amount of 659,22 Euro by bank transfer to the known PayPal account within seven days.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Covid-19 Travel2be - Storno Flug, keine Kontaktaufnahne mit travel2be möglich

Unsere Flüge wurden gestrichen aufgrund Corona. Eine Kontaktaufnahme mit Travel2be ist nicht möglich. Wir wollen unser Geld zurück.

Covid-19 Travel2be - Stornierung durch Fluggeselschaft THY

Beschreibung der Reklamation: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe durch einen Link von Travel2br einen Flugticket gekauft und mein Flug am 23.08.20 von Nürnberg Flughafen nach Istanbul Flughafen wurde von Fluggeselschaft annuliert. Ich fordere Sie hiermit auf, dass Sie den gesamten bezahlten Betrag auf mein Konto erstatten und kein Gutschein mir anbieten. Bitte achten Sie darauf, dass ich auch auf keinen Fall meine Reise ändern möchte. Ich möchte nur mein Geld zurückhaben. Ich finde es nicht nett von Ihnen, dass ich gar keinen Bescheid von Ihnen über meinen Annulierten Flug bekommen habe. Noch schlimmer ist das, dass Sie auch telefonisch mich nicht antworten. Ich brauche dringend eine Antwort von Ihnen und auch schriftliche Bestätigung, dass mein Flug Annuliert geworden ist.

Covid-19 Travel2be - Rückerstattung Flugtickets!

seit 2 Monaten versuche ich eine Auskunft über die Rückerstattung der stornierten Tickets wegen CORONA von Ihnen zu erhalten. Die Flüge sollten Mitte Mai 2020 sein. Diverse Fluggesellschaften haben bereits Kosten an die Passagiere erstattet. Wann können wir von ihnen endlich diese Leistung, die sie machen müssen, erwarten? Türkish Airlines kann es nicht verstehen, dass sie das Geld nicht auszahlen.

Anzeige

Warum du eine Travel2be Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Travel2be Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Travel2be hat 154 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Travel2be ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 15.4

Mit einer Gesamtanzahl von 154 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 15.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Travel2be Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Travel2be schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Travel2be schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Travel2be Reklamation:

Travel2be.com
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Telefon: +49 (0) 69 96 758 150
E-mail: info@travel2be.com

Jetzt Beschwerde über Travel2be schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.