Travel2be

Reisebüros

Ranking in der Kategorie



Travel2be Kontaktdaten

Adresse
Travel2be.com
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Telefon
+49 (0) 69 96 758 150

Fax
0034917545683

Ranking in der Kategorie



Travel2be Kontaktdaten


Adresse
Travel2be.com
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Telefon
+49 (0) 69 96 758 150

Fax
0034917545683

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Travel2be
Reklamationen & Beschwerden (38)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Travel2be und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Travel2be lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Travel2be!

Anzeige

Wie möchtest du dein Problem mit Travel2be lösen?

Covid-19 Travel2be - Flug abgesagt

Wir haben ein Ticket nach Brasilien hin und zurück gekauft. Am 21/05 war unsere Reisen abgesagt, wir haben kein Info bekommen ob wie kommen wir unsere Geld wieder zurück kommen. Ich. Habe schon viele E-Mail geschickt, ich habe schon viel mal angerufen ( keine am aparatar) Also, wir möchten unsere Geld wieder zurück. Wie schnell das möglich ist! U

Travel2be - Rückerstattung

Guten Tag geschätzte Damen und Herren Wir Schreiben Ihnen diese Reklamation aus den Gründen das wir seit mehreren Tagen versuchen mit Ihnen kontakt auf zunehmem mehrere male waren wir für einiger Zeit bis zu 1 Stunde in der Warteschlau. Als wir Sie erreicht hatten am 02.06.2020 machten Sie uns darauf aufmerksam mit Allitali direkt Kontakt aufzunehmen. Als wir diesen Rat befolgten wies Allitalia uns mit genauen Informationen auf Sie Travel2be zurück. Das Sie via den Bsp-link dieses Anliegen umsetzten müssen. Wir bitten Sie freundlich um rasche Abwicklung dieses Anliegens. Kontakt auf nahmen via ******@gmail.com Freundliche Grüsse

Covid-19 Travel2be - Flügzueg wurde Storniert!

Hallo, hab 29.05.20 Flügtickets gebucht, Buchungsnummer: TVSWH6, Hinflug Abflug: Frankfurt Intl. (FRA), Frankfurt am Main, Deutschland Datum: 18.06.2020 07:20H Ankunft: Minsk 2 Intl. (MSQ), Minsk Belarus, Weißrussland 14:10H Reisedauer 05H 50m LOT Polish Airlines (LO384) Zwischenlandung in Warschau, Polen . Umsteigen notwendig. Also, alles wurde Storniert... jetzt fliege ich nich.. aber hab 352€ bezahlt.. hab schon 1000mal angerufen.. kein Antwort auf mein Anruf und email... Bitte überweisen meine Geld zurück , oder andere Variante nach Minsk Weissruslad Fliegen.. ich muss 18.06.20 hin fliegen... und 19.06.20 zurück.

Travel2be - Erstattung meines Reisebeitrag , wegen Verona virus

Bitte , erstatten Sie , meine nicht eingetretene Reise nach Venedig, die Reise ist von ihrer seits Storniert worden. Zitat Ihre Mail unten. """"No reply Dear saeed Amri, We are contacting you to inform you that in case your flight has been cancelled and the airline authorizes full refund of the tickets, we will proceed requesting it for all affected tickets. As soon as the airline approves such refunds, the amount will be refunded to the form of payment provided when making the booking. We will continue to keep you informed of the progress of the refund process. For those cases that the airlines don’t authorize full refunds, we will contact you with more detailed information including the possible alternatives. We are sorry for the inconvenience this situation beyond our control may cause you. Kind regards, Travel2be.com"""""

Covid-19 Travel2be - Rückerstattung des stornierten Fluges

Trotz mehrmaliger Kontakt Anfragen, ist bisher noch keine Lösung erfolgt, Kontakt wurde sowohl telefonisch als auch schriftlich versucht

Covid-19 Travel2be - Rückzahlung von stornierten Flügen der Turkish Airlines

Buchungs Nr. GPXOOP, Reservierungs Code T74TXY, Zaiser, Carola und Drechsel-Grau, Gerd Guten Tag, meine über Travel2be gebuchten Flüge 01.06.2020 Stuttgart nach Istanbul und 04.06.2020 Istanbul-Stuttgart wurden wegen der Corona Krise von Turkish Airlines storniert. Auf meine emails an Travel2be mit der Bitte um Rückzahlung des bezahlten Reisepreises habe ich weder eine Antwort noch mein Geld erhalten.

Covid-19 Travel2be - FLugausfall!

Guten Tag, Ich warte nach wie vor auf ein Statement zu meinem ausgefallenen Flug am Sonntag dem 31.05.2020! Meine Reservierung: 17483319. Da der Flug ausgefallen ist Fordere ich meinen Gesamten Kaufpreis zurück. Sollten sich Sie nicht im Laufe der Woche melden, werde ich meinen Anwalt einschalten und Rechtlich gegen Sie vorgehen Mit freundlichen Grüßen Stefan Heßling

Covid-19 Travel2be - Storno wegen Corona

Wegen Corona wurde mein Flug storniert, ich erreiche aber weder telefonisch noch per Email jemanden um mein Anliegen zu klären..

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Covid-19 Travel2be - Flug LH322 Frankfurt-Neapel am 01.06.2020 Buchungscode SEPZNI fand nicht statt

Hallo Travel2be, unser Flug LH322 Frankfurt-Neapel am 01.06.2020, Buchungscode SEPZNI fand nicht statt. Ergo können wir auch nicht mit Flug LH323 am 11.06.2020 Neapel-Frankfurz zurück fliegen. Buchungscode Travel2be: SEPZNIBuchungscode Travelgenio:17360987 Buchungscode Amadeus: SEPZNI Passagier: Ingmar Barthelme, Ticket: 220-3369991726, Status:OPEN, Datum: 25/01/2020 Passagier: Melanie Kohlhöfer, Ticket: 220-3369991727, Status:OPEN, Datum: 25/01/2020 Hiermit bestehe ich auf die fristgerechte Rückzahlung der erbrachten Summe von 480.05€. Bitte informieren sie mich wann und wie dieser Vorgang abgewickelt wird. Mit freundlichem Gruß Ingmar Barthelme

Covid-19 Travel2be - Hilflosigkeit

Sehr geehrte Damen und Herren, mein gestrichener Flug liegt nun schon einige Tage zurück und ich kriege von niemanden eine Information zu meiner Anzahlung. Das Beschwerdeformular lässt sich nicht abschicken und beim Telefon legen Sie einfach bei einem Corona Problem auf. Eine Frechheit! Mein Buchungscode: 17515781 Ich wäre eigentlich am 20.04 von Australien wieder nach Berlin geflogen, nur bin ich gar nicht erst nach Australien gekommen. Sie haben mir am 31.03.2020 eine Information zukommen lassen, wo gesagt wurde, dass mein Flug gestrichen wurde und das Sie mich über die nächsten Schritte informieren werden, was Sie nicht getan haben. Dann haben ich mehrmals eine E-Mail bekommen, dass meine Flugdaten geändert wurden. Sehr komisch, ich denk er wurde gestrichen. Ich möchte sofort mein Geld zurück! Ich warte schon lange genug und meine Geduld ist am Ende! Nein, ich möchte keinen Gutschein, ich möchte mein Geld! Und ich möchte eine Antwort und zwar schnell. Ihr Kundendienst ist ein Witz.

Covid-19 Travel2be - Rückerstattung da keine Einreisebewilligung für Schweizer nach Bali

Meine Buchungsnummer 17409992 Mein Flug mit QR nach DOH/DPS ist vom 3.7. auf den 4.7. verschoben worden, doch als Schweizerin kann ich nicht nach DPS einreisen - Coronavirus bedingt. Laut Ihrer Mitteilung im April wurde mit mitgeteilt, dass der Antrag auf Rückerstattung bearbeitet wird, da der Flug annulliert sei. Ich habe jetzt meine Reisepläne annulliert, erhalte aber von Qatar Airways immer wieder Schedule Changes des Fluges. Darf ich Sie bitten, mir nochmals die angegebene Rückerstattung zu bestätigen.

Covid-19 Travel2be - Rückerstattung meiner Zahlung für Flugtickets

Sehr geehrte Damen und Herren, mit Datum vom 16.04.2020 erhielt ich die Information per E-Mail, dass meine Flüge aufgrund von COVID19 gestrichen wurden. Eine Rückerstattung, wie am 16.04.2020 von Ihnen angekündigt, ist bislang nicht erfolgt. Hiermit möchte ich Sie darauf hinweisen, dass aufgrund der ausgesprochenen weltweiten Reisewarnung vom 17.3.2020 eine kostenfreie Stornierung ermöglicht werden muss. Hiermit zeige ich Ihnen an, dass ich lt. bestehendem Recht zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses auf eine Erstattung des Gesamtbetrages bestehe. Die Rückzahlung ist somit über die geleistete Zahlungsoption via Kreditkarte in spätestens 20 Tagen vorzunehmen. Ich weise Sie darauf hin, dass ich mich nach Ablauf der genannten Frist direkt mit der Verbraucherzentrale in Verbindung setzen und rechtliche Schritte einleiten werde.

Covid-19 Travel2be - Keine Antwort auf meine Stornierungsanfrage

hallo mein Flug konnte auf Grund von covid 19 nicht stattfinden ich habe deshalb meinen Flug storniert leider bis jetzt noch keine Bestätigung erhalten Anfrage Ticket Nr. 3528589

Covid-19 Travel2be - Kundenservice nicht erreichbar, Geld wird nicht erstattet, keine Antwort auf Mails. FINGER WEG!!!

Hallo, wir hatten über das Unternehmen Travelgenio/ Travel2be einen Rückflug für zwei Personen aus der Dominikanischen Republik aus Punta Carna nach Brüssel für 26.03.2020 gebucht. Auf Grund der aktuellen COVID 19 Situation, wurde der Flug seitens der Airline gestrichen und hat somit definitiv nicht stattgefunden (wir haben dafür auch Nachweise von der Flughafenseite und der Airline). Leider wurden wir seitens Travelgenio/ Travel2be darüber bis heute nicht informiert, was ziemlich traurig ist. Wir haben uns bereits am 17.03.2020 schriftlich an das Unternehmen Travelgonio gewendet, die Situation erklärt und um die Erstattung des gesamten Flugpreise für beide Personen von 791,08 EUR gebeten. Erschreckenderweise haben wir die nächsten sechs Wochen nichts Travelgenio/ Travel2be gehört und mehrfach vergeblich versucht dort anzurufen. Man wird nachspätestens 45-60 Minuten einfach ohne jegliche Information aus der Leitung geworfen und es war über Tage nicht möglich mit einem Mitarbeiter über unsere Buchung und die Erstattung zu sprechen. Was ist das für ein Service von einem Unternehmen, dass über anderthalb Monate gar nicht auf eine Kundennachricht reagiert und einfach telefonisch nicht erreichbar ist ??? Wir haben dann über das Kontaktformular erneut an Travelginio geschrieben, auf unsere Nachricht aus dem März verwiesen und um eine dringende Antwort bis spätestens zum 23.05.2020 gebeten. Wie wir leider schon vermutet haben, kam natürlich keine Antwort, es ist nun bereits Ende Mai 2020 und nach nun mittlerweile über acht Woche nach der ersten Kontaktaufnahme, stehen wir weiterhin ohne eine Antwort und viel Schlimmer ohne das Geld da. Wir können einfach nicht verstehen wie man so unverschämt sein kann und sich bei einem Kunden nicht meldet, für diesen nicht erreichbar ist und einfach das Geld nicht zurück gibt. Wir können nur jeden davor warnen bei Travelgenio oder Travel2be zu etwas buchen. Die Firma ist nicht erreichbar und der Kundenservice scheint nicht zu existieren. Sie versuchen sich darauf auszuruhen zu sagen, dass man sich maximal 72 Std vor Abflug melden soll und das man Geduld haben soll, wenn man diese kontaktiert hat. Man würde sich melden. Wie lange soll dies bitte dauern? Wir warten nun seid 2,5 Monate auf eine Antwort! Da wird davon ausgehen, auch weiterhin nichts von der Firma zu hören, werden wir unsern Anwalt einschalten!

Covid-19 Travel2be - Stornierung des Fluges Buchungscode: 17587573

Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Fluge mit dem Buchungscode : 17587573 nach Thailand Hin/Rückflug wurde storniert. Ich habe bisher noch keine Rückerstattung erhalten und auch keine Infos wann es eine Erstattung gibt. Bitte teilen Sie mir dies unverzüglich mit.Danke im voraus. Mit freundlichen Grüßen Heiko Eberhard

Covid-19 Travel2be - Rückerstattung für stornierte Flüge wegen Covid19

Sehr geehrte Damen und Herren, es wurden von Ihnen meine zwei gebuchten Flüge wegen Covid-19 storniert. Bis heute habe ich von Ihnen keinerlei Rückmeldung erhalten, bis wann ich mit einer Rückerstattung für die beiden Flüge rechnen kann. Einen Kundendienst gibt es scheinbar bei Ihnen nicht. Ich erwarte Ihre Rückantwort, ansonsten übergebe ich die Angelegenheit zeitnah meinem Rechtsanwalt. Mit freundlichen Grüßen Zali

Covid-19 Travel2be - Stornierung

Das geld für das ungenutzte flugticket muss mir zurück überwiesen werden. Ich habe Gold Versicherung abgeschlossen.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!


Covid-19 Travel2be - Rückerstattung für stornierte Flüge wegen Covid19

Sehr geehrte Damen und Herren, es wurden von Ihnen meine zwei gebuchten Flüge wegen Covid-19 storniert. Bis heute habe ich von Ihnen keinerlei Rückmeldung erhalten, bis wann ich mit einer Rückerstattung für die beiden Flüge rechnen kann. Einen Kundendienst gibt es scheinbar bei Ihnen nicht. Ich erwarte Ihre Rückantwort mit den entsprechenden Angaben bis zum 07.06.2020, ansonsten übergebe ich die Angelegenheit zeitnah meinem Rechtsanwalt. Mit freundlichen Grüßen

Travel2be - Flug wurde annuliert

Ich hatte 2 Flüge für den 31.3.2020, die Flüge wurden annuliert . Travel2be hat nach mehrmaliger Anfrage sich bis heute nicht mit mir in Verbindung gesetzt. Ich will meinen Kauf preis zurück.

Covid-19 Travel2be - Flug hatte nicht stattfinden können covid 19

Seehr geehrte Damen und Herren, Flug konnte durch corona covid 19 nicht stattfinden.Deswegen möchten wir unser Geld erstattet haben. MfG Öztürk

Anzeige

Warum du eine Travel2be Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 250.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Travel2be Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Travel2be hat 38 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Travel2be ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von n.d.

Mit einer Gesamtanzahl von 38 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von n.d. auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 250.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 zählt zu den Top Beschwerdeplattformen in Deutschland und ist für dich völlig kostenlos.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Travel2be Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Travel2be schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Travel2be schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Travel2be Reklamation:

Travel2be.com
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Telefon: +49 (0) 69 96 758 150
E-mail: info@travel2be.com

Jetzt Beschwerde über Travel2be schreiben!

Über 50.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.