Ich mõchte eigentlich nur wissen, an wen ich mich wenden soll, um an die Rückzahlung aufgrund der Stornierung eines Fluges zu kommen. Finnair hat mir telefonisch bestätigt, dass das Geld zu 100% zurück bezahlt wurde. Anscheinend an Sie. Wie kann man denn mit Ihnen in Kontakt treten?
Teilen
29-07-2020 um 09:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.