Buchung 17802258

  • Ungelöst
  • 31 Jul 2020
  • #95455
  • 355
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Flug wurde storniert und ich habe bereits im Mai mit Ihrem Kundendienst telefoniert und mir wurde die Rückzahlung versprochen.
Das Geld ist bis heute noch nicht da.

Gerade war 70 Minuten in der Warteschlange bei Ihrer Hotline und war trotzdem nicht
dran...
Wann wird nun mein Anliegen bearbeitet und die Zahlung überwiesen.

Danke und Gruß

Teilen

31-07-2020 um 13:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-08-2020 um 21:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2020 um 20:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Warteschleife dauert mind. 1,5-2 Stunden aber man bekommt keinen Mitarbeiter zu sprechen. Auf die Mails keine Antwort, kein Geld zurück. Unglaublich!

3
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.