Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Travel2be. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Meine Buchung für meinen Flug am 05.01. kann nicht storniert werden. Keines der Funktionen in "MyFlights" funktionieren außer das Weiterleiten meines e-Tickets. Bitte setzen Sie sich mit mir per Mail in Verbindung.
Meine Buchungsmummer 21642376 zum 02.01.23 ,wurde ohne Angaben von wem und von Datum und Gründen storniert. Auch bekam ich keine Mail von Travel2be. Was ist jetzt zu tun.IT ja der Hinflug. Gibt es Alternativen? Bitte um schnellstmögliche Antwort Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe versucht ein Flugticket zu buchen, was leider nicht geklappt hat. Eine Bezahlung mit Kreditkarte war nicht möglich, weshalb ich eine Banküberweisung getätigt habe. Diese wurde durchgeführt und im Nachgang hätte ich einen höheren Preis für das Ticket bezahlen sollen. Eine Buchung liegt nicht vor. Ich hätte gern mein Geld zurück überwiesen.
Hallo, Ich habe heute Abend eine Buchung über Klarna getädigt. Das Geld wurde direkt vom Konto abgezogen, aber es gab keine Buchungsbestätigung etc. Ich möchte entweder meine Geld zurück oder meine Tickets erhalten. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe einen Flug gebucht und mit VISA Kreditkarte sofort bezahlt. Weder habe ich eine Bestätigungsmail nich ein Ticket erhalten. Bei der angegebenen Mailadrese wurde angeblich kein Flug gebucht, obwohl die Adresse auf der Rechnung bestätigt wurde. Bitte um Geld zurück oder um übersendung der gebuchten Tickets
Ich habe einen Hin- und Rückflug nach Istanbul am. 8. bzw. 16. Januar gebucht. Die Buchungsreferenz lautet: 22283717. Ich habe kein Ticket bekommen, Anfragen per Mail werden nicht oder mit nichtssagenden Äußerungen beantwortet, Ein Telefonischer Kontakt ist nach 30 Anrufversuchen nicht möglich.
Sehr geehrte Damen u. Herren, Krankheitsbedingt/ OP-Termin, können 2 der gebuchten Flüge (Stefan u. ****** ******) nicht angetreten werden. Da wir erweiterte Rückerstattung mit gebucht haben, möchten wir davon Gebrauch machen. Wie kann man das beantragen u. den Flug stornieren. Da ich unter MyTrip nicht in Kontakte treten kann. Mit freundlichen Grüßen Sabinen ******
Mein Flug wurde seit meiner Buchung mehrmals geändert. Die Zeiten, die Daten, die Zwischenstopps leider passen mir die geänderten Daten nicht mehr. Bei einer Buchungsänderung kann man die Änderung akzeptieren oder nicht. Ich habe die Buchung nicht akzeptiert ist nichts geschehen. Danach versuchte ich die Buchung zu stornieren diese verweist mich auf eine Seite refundable.me welche keine Rückzahlungen macht bei Flugänderungen vom Anbieter. Ich habe zusätzlich eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen und möchte den Flugstornieren.
Über Travel2be wurden für 2 Personen Hin- und Rückflüge nach Portugal/Lissabon gebucht. Jeweils wurde über Travel2be 2 Gepäckstücke zusätzlich gebucht und bezahlt. Beim Einchecken zum Hinblick mit TAP war dies bereits der Fluggesellschaft nicht verzeichnet, so dass das Gepäck nochmals für 110 Euro gezahlt werden musste. Siehe Quittung. Mehrfache Versuche Kontakt mit Travel2be aufzunehmen sind gescheitert. Es erfolgte keine Reaktion.
Problem mit Travel2be?
Beschwerde schreiben