Wir haben ein Ticket nach Brasilien hin und zurück gekauft.
Am 21/05 war unsere Reisen abgesagt, wir haben kein Info bekommen ob wie kommen wir unsere Geld wieder zurück kommen.
Ich. Habe schon viele E-Mail geschickt, ich habe schon viel mal angerufen ( keine am aparatar)
Also, wir möchten unsere Geld wieder zurück.
Wie schnell das möglich ist!
U
Teilen
03-06-2020 um 20:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2020 um 22:26 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Wir wollen ein Antwort.
Wir haben alles bezahlt, dann warten wir zumindest ein Antwort.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.