Flug abgesagt

  • Ungelöst
  • 03 Jun 2020
  • #63292
  • 391
Anzeige

Wir haben ein Ticket nach Brasilien hin und zurück gekauft.
Am 21/05 war unsere Reisen abgesagt, wir haben kein Info bekommen ob wie kommen wir unsere Geld wieder zurück kommen.
Ich. Habe schon viele E-Mail geschickt, ich habe schon viel mal angerufen ( keine am aparatar)
Also, wir möchten unsere Geld wieder zurück.
Wie schnell das möglich ist!
U

Teilen

03-06-2020 um 20:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2020 um 22:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wir wollen ein Antwort.
Wir haben alles bezahlt, dann warten wir zumindest ein Antwort.

2
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.