Flug annulliert im April - weder Erstattung noch Voucher

  • Behoben
  • 07 Aug 2020
  • #98638
  • 340
Anzeige

Mein Flug von Sao Paulo nach DUS und zurueck wurde Anfang april annulliert und seitdem versuche ich mit dem Kundenservice eine Rueckerstattung zu erreichen [Ticket #3613142].
Ich bitte um Rueckmeldung zur Erstattung des Betrages. Ich moechte keinen Voucher mehr.

Teilen

07-08-2020 um 14:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2020 um 19:13 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider war die Reaktionszeit sehr lang und es wurde kein Voucher/Guthaben uebermittelt um den Flug selbst neu zu buchen und das Guthaben vom annullierten Flug zu nutzen. Stattdessen wird erwartet dass man fuer die Umbuchung den Kundservice kontaktiert (sehr lange Wartezeiten) und im Endeffekt war es nicht moeglich den Flug so zu buchen wie ich ihn ausgesucht hatte. Leider nicht professionell.

2
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.