Seehr geehrte Damen und Herren,
Flug konnte durch corona covid 19 nicht stattfinden.Deswegen möchten wir unser Geld erstattet haben.
MfG Öztürk
Teilen
23-05-2020 um 09:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-07-2020 um 14:10 Uhr
Hallo,
es wurde leider noch gelöst.
Alle Flüge mit Travel2be und Turkish Airlines wurde noch nicht gelöst.
MfG Öztürk
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.