Guten Tag,
Ich warte nach wie vor auf ein Statement zu meinem ausgefallenen Flug am Sonntag dem 31.05.2020!
Meine Reservierung: 17483319.
Da der Flug ausgefallen ist Fordere ich meinen Gesamten Kaufpreis zurück.
Sollten sich Sie nicht im Laufe der Woche melden, werde ich meinen Anwalt einschalten und Rechtlich gegen Sie vorgehen
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
02-06-2020 um 18:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-06-2020 um 18:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.