Flügzueg wurde Storniert!

  • 03 Jun 2020
  • #63094
  • 347
Anzeige

Hallo, hab 29.05.20 Flügtickets gebucht, Buchungsnummer: TVSWH6,
Hinflug
Abflug: Frankfurt Intl. (FRA), Frankfurt am Main, Deutschland
Datum: 18.06.2020 07:20H
Ankunft: Minsk 2 Intl. (MSQ), Minsk Belarus, Weißrussland
14:10H
Reisedauer 05H 50m
LOT Polish Airlines (LO384)
Zwischenlandung in Warschau, Polen . Umsteigen notwendig.
Also, alles wurde Storniert... jetzt fliege ich nich.. aber hab 352€ bezahlt.. hab schon 1000mal angerufen.. kein Antwort auf mein Anruf und email... Bitte überweisen meine Geld zurück , oder andere Variante nach Minsk Weissruslad Fliegen.. ich muss 18.06.20 hin fliegen... und 19.06.20 zurück.

Teilen

03-06-2020 um 16:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.