Hilflosigkeit

  • Ungelöst
  • 01 Jun 2020
  • #62135
  • 396
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein gestrichener Flug liegt nun schon einige Tage zurück und ich kriege von niemanden eine Information zu meiner Anzahlung. Das Beschwerdeformular lässt sich nicht abschicken und beim Telefon legen Sie einfach bei einem Corona Problem auf. Eine Frechheit!
Mein Buchungscode: 17515781
Ich wäre eigentlich am 20.04 von Australien wieder nach Berlin geflogen, nur bin ich gar nicht erst nach Australien gekommen.
Sie haben mir am 31.03.2020 eine Information zukommen lassen, wo gesagt wurde, dass mein Flug gestrichen wurde und das Sie mich über die nächsten Schritte informieren werden, was Sie nicht getan haben.
Dann haben ich mehrmals eine E-Mail bekommen, dass meine Flugdaten geändert wurden. Sehr komisch, ich denk er wurde gestrichen.
Ich möchte sofort mein Geld zurück! Ich warte schon lange genug und meine Geduld ist am Ende! Nein, ich möchte keinen Gutschein, ich möchte mein Geld!
Und ich möchte eine Antwort und zwar schnell. Ihr Kundendienst ist ein Witz.

Teilen

01-06-2020 um 20:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2020 um 08:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe nicht 2 Monaten mein Geld immer noch nicht zurück bekommen. Eine Kontaktaufnahme ist unmöglich, da man das Kontaktformular nicht absenden kann und sie beim Telefon die ganze Zeit auflegen.
Absolute Frechheit. Hab noch nie so etwas dreistes erlebt.

2
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.