Kein e-ticket erhalten

  • Behoben
  • 07 Nov 2022
  • #435967
  • 144
Anzeige

Für unseren am 10.10. gebuchten und per Sofortüberweisung bezahlten Flug von Arusha nach Sansibar haben wir immer noch keine e-Tickets erhalten und auch trotz Nachfrage per mail am 17.10. keine Antwort erhalten. Bitte um eine schnelle Lösung des Problems. Der Flug wird im Portal als "Bestätigt" angezeigr.
M.f.G.
****** ******

Teilen

Ärger mit Travel2be?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-11-2022 um 14:29 Uhr


Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht so war, wie Sie es sich erhofft haben.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Hauptziel, daher werden wir Ihren Fall prüfen und uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Grüße

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2022 um 10:22 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schade das erst eine Anfrage über euer Portal eine Antwort und Lösung ergeben hat.

2
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 52.3/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.