Null Reaktion, null Information

  • 30 Jul 2020
  • #95071
  • 367
Anzeige

Mitte Mai wusste ich bereits, dass der Flug nach Peru mit Lufthansa storniert wurde. Deshalb versuchte ich telefonisch Kontakt mit travel2be aufzunehmen - ohne Erfolg. So füllte ich das Kontaktformular aus, in dem ich die Rückerstattung des Geldes einforderte. Leider gab es überhaupt keine Rückmeldung. Morgen hätte der Flug stattfinden sollen. Ich finde es eine Unverschämtheit, dass man einfach so hängen gelassen wird und mit niemanden persönlich sprechen kann!

Teilen

30-07-2020 um 20:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2020 um 20:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.