Reklamation des von der Fluggesellschaft stornierten Fluges

  • 16 Jul 2020
  • #87481
  • 362
Anzeige

Ich habe mich bereits im März an den Kundenservice von Travel2be gewant, wo mir nach mehrmaligen Anrufen und Abgleichen aller wichtigen Daten (Name, Ticketnummer, Buchungscode. etc ) versichert wurde das ich nach spätestens 3 Monaten mein Geld zurück bekommen werden. Das ist jetzt allerdings schon 4 Monate her, und ich habe seit dem nichts mehr von Travel2be gehört. Ich erwarte immer noch die Rückerstattung beider Flugtickets und eine Antwort des Buchungsportals Travel2be.

Buchungscode Ticket 1: 17844748
Buchungscode Ticket 2: 17853560

Teilen

16-07-2020 um 13:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-08-2020 um 21:21 Uhr


Die Rückerstattung meines Geldes welches ich bereits vor 4 Monaten bekommen sollte ist nich nicht auf mein Konto eingegangen. Ich werde demnächst meinen Anwalt mit einbeziehen.

2
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.