Rückerstattung

  • 03 Jun 2020
  • #63167
  • 378
Anzeige

Guten Tag geschätzte Damen und Herren
Wir Schreiben Ihnen diese Reklamation aus den Gründen das wir seit mehreren Tagen versuchen mit Ihnen kontakt auf zunehmem mehrere male waren wir für einiger Zeit bis zu 1 Stunde in der Warteschlau. Als wir Sie erreicht hatten am 02.06.2020 machten Sie uns darauf aufmerksam mit Allitali direkt Kontakt aufzunehmen. Als wir diesen Rat befolgten wies Allitalia uns mit genauen Informationen auf Sie Travel2be zurück. Das Sie via den Bsp-link dieses Anliegen umsetzten müssen. Wir bitten Sie freundlich um rasche Abwicklung dieses Anliegens.
Kontakt auf nahmen via
******@gmail.com
Freundliche Grüsse

Teilen

03-06-2020 um 18:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.