Rückerstattung des Flugpreises

  • Behoben
  • 28 Jul 2020
  • #93555
  • 374
Anzeige

Ansprüche nach VO (EG) Nr. 261/2004 (Fluggastrechteverordnung)
Sehr geehrte Damen und Herren,
es handelt sich um eine Annullierung der folgenden Flüge:
Flugnummer: BA 901 British Airways
Abflug geplant: Frankfurt am Main, 07.06.2020, 07.20 Uhr
Ankunft geplant: London (Heathrow), 07.06.2020, 08.15 Uhr

Flugnummer: AY 4011 Finnair
Abflug geplant: London (Heathrow), 07.06.2020, 09.45 Uhr
Ankunft geplant: New York City (John F. Kennedy Int.), 07.06.2020, 13.00 Uhr

Flugnummer: BA 2272 British Airways
Abflug geplant: New York City (John F. Kennedy Int.), 14.06.2020, 22.00 Uhr
Ankunft geplant: London (Gatwick), 15.06.2020, 10.00 Uhr

Flugnummer: BA 905 British Airways
Abflug geplant: London (Heathrow), 15.06.2020, 13.40 Uhr
Ankunft geplant: Frankfurt am Main, 15.06.2020, 16.25 Uhr
Ich mache folgende Ansprüche geltend: Flugpreiserstattung: 659,22 Euro

Ich fordere Sie auf, den Betrag in Höhe von 659,22 Euro binnen sieben Tagen auf das Ihnen bekannte PayPal Konto zu
überweisen:


Compensation claims under Regulation (EC) No. 261/2004 (Flight Compensation Regulation)
Dear Sir or Madam
The claim refers to the following cancelled flights:
Flight number: BA 901 British Airways
airports of departure, Scheduled departure: Frankfurt am Main, 07.06.2020, 07.20 h
airports and arrival, Scheduled arrival: London (Heathrow), 07.06.2020, 08.15 h

Flight number: AY 4011 Finnair
airports of departure, Scheduled departure: London (Heathrow), 07.06.2020, 09.45 h
airports and arrival, Scheduled arrival: New York City (John F. Kennedy Int.), 07.06.2020, 13.00 h

Flight number: BA 2272 British Airways
airports of departure, Scheduled departure: New York City (John F. K Int.), 14.06.2020, 22.00 h
airports and arrival, Scheduled arrival: London (Gatwick), 15.06.2020, 10.00 h

Flight number: BA 905 British Airways
airports of departure, Scheduled departure: London (Heathrow), 15.06.2020, 13.40 h
airports and arrival, Scheduled arrival: Frankfurt am Main, 15.06.2020, 16.25 h

I assert the following claims: Reimbursement of the ticket price: 659,22 Euro

I request payment in the amount of 659,22 Euro by bank transfer to the known PayPal account
within seven days.

Teilen

28-07-2020 um 11:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-07-2020 um 11:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2020 um 16:29 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Telefonisch nicht erreichbar, ewig hingehalten worden. Er wenn man Druck macht, ist was passiert

3
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.