seit 2 Monaten versuche ich eine Auskunft über die Rückerstattung der stornierten Tickets wegen CORONA von Ihnen zu erhalten.
Die Flüge sollten Mitte Mai 2020 sein.
Diverse Fluggesellschaften haben bereits Kosten an die Passagiere erstattet.
Wann können wir von ihnen endlich diese Leistung, die sie machen müssen, erwarten?
Türkish Airlines kann es nicht verstehen, dass sie das Geld nicht auszahlen.
Teilen
26-07-2020 um 15:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-09-2020 um 08:41 Uhr
Bitte um Erstattung der 2 Flugtickets. Keine eventuellen Teilzahlungen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.