Rückerstattung für stornierte Flüge wegen Covid19

  • Behoben
  • 25 Mai 2020
  • #59164
  • 460
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

es wurden von Ihnen meine zwei gebuchten Flüge wegen Covid-19 storniert.

Bis heute habe ich von Ihnen keinerlei Rückmeldung erhalten, bis wann ich mit einer Rückerstattung für die beiden Flüge rechnen kann.
Einen Kundendienst gibt es scheinbar bei Ihnen nicht.

Ich erwarte Ihre Rückantwort mit den entsprechenden Angaben bis zum 07.06.2020, ansonsten übergebe ich die Angelegenheit zeitnah meinem Rechtsanwalt.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

25-05-2020 um 21:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2020 um 08:35 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auch wenn Flüge billigst angeboten werden, sollte der Kunde einen gewissen Service erwarten dürfen. Leider wurde mir weder die Flugstornierung, noch eine Adresse für eine Rückerstattung mitgeteilt. Nur automatisierte Antworten ohne Hilfe.

2
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.