Sehr geehrte Damen und Herren,
es wurden von Ihnen meine zwei gebuchten Flüge wegen Covid-19 storniert.
Bis heute habe ich von Ihnen keinerlei Rückmeldung erhalten, bis wann ich mit einer Rückerstattung für die beiden Flüge rechnen kann.
Einen Kundendienst gibt es scheinbar bei Ihnen nicht.
Ich erwarte Ihre Rückantwort mit den entsprechenden Angaben bis zum 07.06.2020, ansonsten übergebe ich die Angelegenheit zeitnah meinem Rechtsanwalt.
Mit freundlichen Grüßen
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25-05-2020 um 21:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2020 um 08:35 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Auch wenn Flüge billigst angeboten werden, sollte der Kunde einen gewissen Service erwarten dürfen. Leider wurde mir weder die Flugstornierung, noch eine Adresse für eine Rückerstattung mitgeteilt. Nur automatisierte Antworten ohne Hilfe.
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