Rückzahlung von stornierten Flügen der Turkish Airlines

  • 02 Jun 2020
  • #62624
  • 402
Anzeige

Buchungs Nr. GPXOOP, Reservierungs Code T74TXY, ******, ****** und Drechsel-Grau, Gerd

Guten Tag, meine über travel2be gebuchten Flüge 01.06.2020 Stuttgart nach Istanbul und 04.06.2020 Istanbul-Stuttgart wurden wegen der Corona Krise von Turkish Airlines storniert. Auf meine emails an travel2be mit der Bitte um Rückzahlung des bezahlten Reisepreises habe ich weder eine Antwort noch mein Geld erhalten.

Teilen

02-06-2020 um 18:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-06-2020 um 18:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-06-2020 um 20:59 Uhr


Guten Tag,
bis heute habe ich keine Rückzahlung erhalten.

07-07-2020 um 08:58 Uhr


Bis heute keine Rückzahlung

4
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.